Sky Deutschland ab Juli 09

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
gruenweissbrechten
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2009, 13:49

Sky Deutschland ab Juli 09

Beitrag von gruenweissbrechten » 23.06.2009, 11:27

Hallo,

ich bin Kunde bei Premiere und Unitymedia. Leider habe ich diverse Sender doppelt :wut: ( Scifi, 13 Street...RTL CRIME..)

Jetzt stellt Premiere schon wieder um, früher gab es man die Optionen, dass man sich das Programm selbst zusammen stellen konnte, das war Prima...Wer nur Discovery Channel haben wollte zahlte auch nur den...

Jetzt kommt Sky...Ich zahle für das Premiere 4er Paket 45 Euro, wo allerdings die erwähnten Sender doppelt sind, wählt man nun ab Juli ein Sky Paket bringt einem Bestandskunden das herzlich wenig.

Wenigstens konnte ich mein Unitymedia Paket ändern, habe nun das Extra, Plus und Kinder Paket für 16,90 Euro wofür ich bisher immer knappe 20 Euro zahlen musste. :super:

Ich werde wohl Premiere zum Abo Ende (2010) kündigen, über 30 Euro für Bundesliga und Champions League + DFB Pokal?? :heul:

Auf Premiere kommen auf die Abolaufzeit gesehen trotzdem nur Wiederholungen :zerstör: und Leistungen bezahlen, die in den Paketen von UM schón vertreten sind.... :wand:

Leider kann man bei UM die Champions League und die Bundeliga nicht mehr dazu buchen, dass wäre ne Alternative... :naughty:

Tja, aber wer eben alles sehen will der muss tief in die Tasche greifen.... :motz:

Ich weiss nicht wie es Euch so geht...macht Ihr das alles mit?

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Sky Deutschland ab Juli 09

Beitrag von Voldemort » 23.06.2009, 12:26

Dafür machst Du einen eigenen Thread auf ?? Wieso schreibt man sowas nicht in den bereits vorhandenen ? :traurig:
Bild

gruenweissbrechten
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2009, 13:49

Re: Sky Deutschland ab Juli 09

Beitrag von gruenweissbrechten » 23.06.2009, 22:18

Das habe ich mich nachher auch gefragt - Nachher ist man immer schlauer...trotzdem finden sich ja immer Leute die was zu sagen haben, auch wenn es Kritik am Beitrag ist :cool: .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast