Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitrag von DianaOwnz » 28.05.2013, 22:49

loxer123 hat geschrieben:Ja, da geht noch was. Haben vor kurzem für alles incl. HD und Sky Go für 41,90 verlängert.
Da hat sky dich aber über den Tisch gezogen.
Ich habe aktuell ein 33,90 komplett mit HD ung GO und Anytime gekündigt.
Schon BEVOR ich gekündigt hatte hat mir sky selbsständig eine Verlängerung für 39,90 und 2 JAHRE angeboten.
Das habe ich jedoch abgelehnt weil es für die Leistungen im Kabel bei UM zu teuer ist ;)

Maximal bin ich bereit die hier erwähnten 34,90 für alles zu bezahlen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!

AbbeyRoad
Kabelneuling

Beitrag von AbbeyRoad » 29.05.2013, 13:06

conscience hat geschrieben:
AbbeyRoad hat geschrieben:Habe es auch schon im anderen Blog berichtet:
Zum 31.05. gekündigt, kein ordentliches Angebot für Verlängerung bekommen.
Mitte Mai kam der Anruf von Sky. Ich wurde gefragt was ich mir preislich für eine Sky-Verlängerung vorstellen würde... Auf meine Antwort " für 34,90 Euro werde ich schwach" wurde sofort eingegangen und ich wurde sogar gefragt ob ich gleich für 2 Jahre abschließen möchte, was ich natürlich sofort gemacht habe!
34,90 Euro pro Monat für 2 Jahre Sky-komplett inclusive HD finde ich unschlagbar...
Also immer schön abwarten,es lohnt sich!!!
Der Preis von 34,90 Euro ist OK, nur für mich fehlt da eine Kleinigkeit: "Sky Go" - wenn das fehlen sollte, dann wäre für mich das der Knackpunkt!!

Daher meine Frage, ist "Sky Go" auch dabei?
Aber sicher ist Sky-Go auch dabei...bei HD-komplett ist das immer dabei!
Ich weiss, dass ich nicht(s) weiss....

bootmaker
Kabelexperte

Beitrag von bootmaker » 31.05.2013, 09:11

Lustig, Lustig

Nachdem man mir gesagt hat, dass ich verlängern könnte aber nur für 41,90€ und ich dieses "Angebot" dankend abgelehnt hatte, kam ein Brief, in dem stand, dass ich mich ja für ein attraktives Angebot bei SKY melden könne. Das habe ich gemacht und sagte, dass ich für 34,90 sofort die Verlängerung mache. Aber der Hotlinemitarbeiter verneinte dieses und meinte, dass er lediglich und ausschließlich ein Angebot für 41,90 anbieten könnte. Dieses habe ich abgelehnt... Leider ist er bei mir nicht auf die 34,90€ eingegangen. Vermutlich liegt das an den Sachbearbeitern - oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum manche "sofort" das Angebot bekommen und andere nicht ... Naja abwarten. Bei uns gab es letzte Woche in unserem lokalem Elektronikmarkt mal wieder ein 34,90€ komplett Angebot ohne 99€ Anschlussgebühr! Aber vorhin war das Angebot schon wieder weg. Trotzdem kann man dann auch bei solchen Aktionen zugreifen ...

AbbeyRoad
Kabelneuling

Beitrag von AbbeyRoad » 31.05.2013, 20:01

Wie lange läuft denn dein Sky-Abo noch?
6 Wochen vor Vertragsende bot man mir telefonisch das Komplett-Abo für 49,90 Euro an, dankend abgelehnt!
4 Wochen vor Vertragsende 41,90 Euro, dankend abgelehnt!
2 Wochen vor Vertragsende 40,90 Euro mit dem Hinweis das es kein besseres Angebot mehr geben wird..., jedoch auch dankend abgelehnt!
1 Woche vor Vertragsende kam der letzte Anruf, mit der Frage was ich mir preislich vorstellen würde, um bei Sky zu verlängern. Wie schon geschrieben einigen wir uns schnell auf 34,90 Euro für 2 Jahre.
Zeitgleich kam auch per Post das Angebot der 34,90 Euro / Monat.
Man muss wirklich warten, um das perfekte Angebot zu erhalten. Bis zum Vertragsende gilt ja immer das letzte Angebot das Sky einem zugesagt hat. Darauf kann man ja immer noch zurück greifen, falls kein besseres Angebot kommen sollte.
Ich glaube, dass die Hotline-Mitarbeiter genaue Weisung haben, wann sie welches Angebot machen dürfen. Ist ja auch irgendwie zu verstehen....

bootmaker
Kabelexperte

Beitrag von bootmaker » 10.06.2013, 14:11

So ... am Freitag - also drei Wochen vor dem regulären Ende kam der Anruf von der Hotline. Der Herr fing erst an davon zu erzählen, dass ich gekündigt hätte und SKY mich behalten möchte. Auf jeden Fall habe ich dann das Gespräch direkt verkürzt und sagt ihm, dass ich für 34,90 bei einem SKY Komplett Angebot direkt ja sagen würde und er den Verlängerung fertig machen könne. Sollte es teurer sein, werde ich nicht verlängern. Auf jeden Fall hat er dann direkt das Angebot für 34,90€ fertig gemacht und erinnerte mich daran rechtzeitig zu kündigen, damit wir wieder sprechen könnten.

Auf die Nachfrage ob das Angebot auch 2 Jahre gelten könne - sprich 2 Jahres Vertrag - verneinte er dieses. Es gäbe nur 1 Jahres ABO's, da sich die Tarifstruktur ändern könne. Gut, gut. Ich habe das was ich wollte und alles ist gut ;)

berti2010
Kabelexperte

Beitrag von berti2010 » 14.06.2013, 16:40

Mein Vertrag endet Ende Juli 2013.

Zurzeit: Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, Skygo = 34,90 € + 12,00 € für die Zweitkarte.

Das Erste Sky Angebot = 39,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte.

Den Sky Recorder für Kabel UM für einmalige 49,00 € Leihgebühr + 12,90 € Versand. HD von UM für RTL etc. geht im Moment noch nicht, wann das evtl. funktioniert oder eine Einigung erzielt wird, kann derzeit nicht gesagt werden.
Der Recorder soll aber nur 2 x 160 Gigabyte Speicher haben. 1 x 160 GB frei verfügbar und 1 x 160 GB für Sky Anytime? Im Web steht doch was von 2 TB!

Das Angebot habe ich erst mal dankend abgelehnt, mal schauen was noch kommt :-)
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild

berti2010
Kabelexperte

Beitrag von berti2010 » 17.06.2013, 18:44

Habe heute einen Anruf erhalten. Es wurden wieder 39,90 € angeboten. Ich sollte mich jetzt entscheiden, ab Samstag wäre der Preis nicht mehr zu machen.
Es soll teurer werden!!!
MfG berti2010

Bild

boarder-winterman
Moderator

Beitrag von boarder-winterman » 17.06.2013, 20:26

Na klar. Du schaust doch noch einen Monat mit dem alten Vertrag, also ruhig Blut ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

AbbeyRoad
Kabelneuling

Beitrag von AbbeyRoad » 21.06.2013, 18:05

berti2010 hat geschrieben:Habe heute einen Anruf erhalten. Es wurden wieder 39,90 € angeboten. Ich sollte mich jetzt entscheiden, ab Samstag wäre der Preis nicht mehr zu machen.
Es soll teurer werden!!!

Ja klar, die machen jetzt Druck! Aber Du hast einen Vorteil: Du kannst noch warten. Und das solltest Du ausreizen...
Glaube mir, Sky will Dich nicht als Kunden verlieren, die machen ein passendes Angebot.
Bin mir sicher das da noch was besseres kommt....

berti2010
Kabelexperte

Beitrag von berti2010 » 21.06.2013, 21:47

Da bin ich auch von überzeugt. Ist ja nicht das erste mal, dass ich den Vertrag verlängere.

Für 39,90 werde ich auf keinen Fall verlängern.
MfG berti2010

Bild

Bochumer81
Kabelneuling

Beitrag von Bochumer81 » 23.06.2013, 04:51

Um die besten Angebote für Sky zu bekommen, braucht man ein wenig Geduld. Grundvoraussetzung ist, dass der Vertrag vor Ablauf der Kündigungsfrist von zwei Monaten ordnungsgemäß gekündigt wurde.

Etwa zwei Monate vor Ende des Vertages bekommt man dann Post von Sky, die einem ein einmaliges Rückholangebot verspricht, welches auch nur für eine gewisse Zeit gültig ist. Man soll sich doch möglichst schnell bei ihnen melden, denn das Angebot ist befristet.
Dies kann man aber getrost ignorieren, denn zwei Monate vor Vertragsende gibt es keine wirklich guten Rückholangebote.

Etwa 6 Wochen vor Vertragsende beginnt Sky dann damit den Kunden anzurufen. Auch hier werden einem wieder tolle Angebote versprochen. Aber den Bestpreis wird man immer noch nicht bekommen. Am besten wimmelt man den Mitarbeiter ab, indem man sagt, dass man es sich noch überlegen möchte.
Manche Mitarbeiter drohen dann damit, dass das Angebot dann aber ausläuft und es GANZ SICHER kein neues Angebot gibt: Einfach ignorieren, das ist völliger Quatsch.

Die besten Angebote gibt es für die meisten Kunden ab dem 18. des Monats in dem der Vertrag ausläuft. Für einige Kunden kann es allerdings auch bis drei Tage vor Ablauf des Vertrages dauern, bis das Bestpreisangebot kommt. Daher ist es wichtig Geduld zu beweisen und sich nicht von irgendwelchen Aussagen der Mitarbeiter verrückt machen zu lassen.
Sollte sich Sky nicht mehr melden, kann man auch bei denen anrufen. Die kostenlose Nummer (0800) findet man in den Briefen oder im Kundencenter.

Derzeitige Bestpreisangebote, die für jeden Kunden zu haben sind, so er denn lange genug wartet, lauten wie folgt:
Sky Welt + 1 Paket: 16,90€ ohne HD, 19,90€ mit HD
Sky Welt + 2 Pakete: 24,90€ mit HD (ohne HD liegt mir der Preis nicht vor)
Sky Welt + 3 Pakete: 29,90€ ohne HD, 34,90€ mit HD
(Alle Preise natürlich pro Monat)

Wenn 3 Pakete dabei sind kann - wenn man bis ganz zum Schluss wartet - auch die TV Digital mit dabei sein. Dies ist aber nicht mehr Standard. Auf jeden Fall sollte man nachfragen, ob auch Sky Go inklusive ist, denn daran wird auch schonmal gespart.

Die Zweitkarte wird derzeit für 14€/Monat verlängert.

Interessant für Unitymedia-Kunden: Den Sky + Receiver in der 320 GB Version gibt es gratis dazu. Eine gute Sache, da Sky Anytime bisher für uns ja nicht empfangbar war. Das 2TB-Modell kostet 149€. Beide Modelle sind allerdings Leihreceiver, sodass man sie nach Vertragsende zurück schicken muss. Und: Unitymedia-Programme können auf den Receivern (noch?) nicht frei geschaltet werden.

Neuerdings gibt es auch Verträge mit 24-monatiger Laufzeit. (Genauer: 23 Monate + der Rest des angefangenen Monats). Diese kosten das Gleiche, jetzt im Juni gibt es aber bei 2 Paketen noch eine Gutschrift von 30€, bei 3 Paketen von 50€ oben drauf. Außerdem ist bei 3 Paketen die TV Digital mit dabei.
Die Gutschrift gibt es allerdings nicht, wenn man sich für einen Receiver entscheidet.

Bei Sky selbst anrufen lohnt sich, sobald man einen Brief mit einem der Bestpreisangebote bekommt. Dieser sieht so aus:

http://www10.pic-upload.de/23.06.13/el9rqecnsjoj.jpg

Wie gesagt, Geduld lohnt sich. Lasst Euch auf gar keinen Fall von Aussagen der Callcenter-Mitarbeiter abschrecken wie: "Für Sie ist das das beste Angebot, bessere Angebote gibt es nicht" oder "dann nehme ich Sie aus den Angeboten heraus." Habt Geduld, dann klappt das mit dem besten Preis auch für Euch.

berti2010
Kabelexperte

Beitrag von berti2010 » 23.06.2013, 08:38

Zum Punkt 14,00 € Zweitkarte:

Auf der Homepage von Sky und auch im Media Markt wird die Zweitkarte zu 16,90 € angeboten!

Das soll wohl der neue güllte Preis sein.
MfG berti2010

Bild

Bochumer81
Kabelneuling

Beitrag von Bochumer81 » 23.06.2013, 12:47

16,90€ bei Neuverträgen.
Verlängert wird sie für 14€.

Itzak
Kabelexperte

Beitrag von Itzak » 23.06.2013, 18:56

Hab das hier gefunden, vielleicht für den ein oder anderen interessant:

http://www.digital-eliteboard.com/showt ... Vollzahler!

Wenn verlinken zu anderen Seiten hier nicht erlaubt ist, bitte löschen. Wollte den Text aber nicht raus kopieren.

Grüße

UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von UMClausi » 23.06.2013, 20:11

:winken:

Da passiert noch einiges bei Sky ab 01.7.13 :traurig:

betreffend Discountabos..... :wein:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

kabelfuzzi
Kabelneuling

Beitrag von kabelfuzzi » 25.06.2013, 21:18

Gerade den zum 30.06. auslaufenden Vertrag verlängert.
Sky Welt,Film,Buli +HD & GO für 24,90€ im ersten Jahr und 29,90€ + 50,-€ Gutschrift im 2. Jahr... :super:

boarder-winterman
Moderator

Beitrag von boarder-winterman » 25.06.2013, 23:10

Kein sehr guter Deal. Du hättest fürs zweite Jahr auch noch 24,90€ pro Monat aushandeln können.
Aber mit den 50€ gerade noch akzeptabel. :winken:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

skybock
Kabelneuling

Beitrag von skybock » 26.06.2013, 08:04

UMClausi hat geschrieben::winken:

Ich hoffe es.Dieses ewige Kündigen des Vertrags muss unterbunden werden.Vollzahler müssen endlich auch mal belohnt werden.

UMClausi

Beitrag von UMClausi » 26.06.2013, 09:17

skybock hat geschrieben:
UMClausi hat geschrieben::winken:

Ich hoffe es.Dieses ewige Kündigen des Vertrags muss unterbunden werden.Vollzahler müssen endlich auch mal belohnt werden.
:winken:

Wenn die Infos bzgl. des Schreibens stimmen, dann wird es nur noch für Vollzahler alle HD Sportfeeds(Buli, CL, usw....) geben :kratz:
Natürlich erstmal nur über SAT, bei UM und den anderen Kabelanbietern zukünftige Einspeisung vorausgesetzt..... :zwinker:
Teilweise war letzte Woche schon im Sky Kundencenter für ca. 1 Tag zu sehen wie das dann gehandelt werden soll...
Ist aber z.Zt. wieder auf normal Stand..... :pcfreak:

Bild

Bild
Samsung UE50H6270

chris_85
Kabelexperte

Beitrag von chris_85 » 29.06.2013, 00:40

Aber das schreiben zeigt ja, das zumindest 3 buli hd feeds komme werden, warum sollte man sonst schreiben buli hd 3

chris_85
Kabelexperte

Beitrag von chris_85 » 29.06.2013, 00:51

Das wären immerhin 2-3 sender mehr als ich erwarte.

berti2010
Kabelexperte

Beitrag von berti2010 » 01.07.2013, 15:32

berti2010 hat geschrieben:Mein Vertrag endet Ende Juli 2013.

Zurzeit: Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, Skygo = 34,90 € + 12,00 € für die Zweitkarte.

Das Erste Sky Angebot = 39,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte.

Den Sky Recorder für Kabel UM für einmalige 49,00 € Leihgebühr + 12,90 € Versand. HD von UM für RTL etc. geht im Moment noch nicht, wann das evtl. funktioniert oder eine Einigung erzielt wird, kann derzeit nicht gesagt werden.
Der Recorder soll aber nur 2 x 160 Gigabyte Speicher haben. 1 x 160 GB frei verfügbar und 1 x 160 GB für Sky Anytime? Im Web steht doch was von 2 TB!

Das Angebot habe ich erst mal dankend abgelehnt, mal schauen was noch kommt :-)
Habe heute ein neues Angebot erhalten:

1 Jahresvertrag komplett so wie oben beschrieben: 36,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte / SKY UM Receiver mit 320 GB + Anytime kostenlos, jedoch 12,90 Porto

oder

2 Jahresvertrag komplett für die ganze Laufzeit 34,90 € der Rest wie beim 1 Jahresvertrag

ABER!!!!!

Wie schon hier diskutiert wurde bestätigt, dass man nur SKY Sport HD 1 + Sky Sport HD2 + Sky Bundesliga 1 HD in HD empfangen kann. Alles anderen HD Bundesligasender bekommt man nur als "VOLLZAHLER" !!!
MfG berti2010

Bild

UMClausi

Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Beitrag von UMClausi » 02.07.2013, 11:17

Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

Quelle: areadvd 01.07.13
Sky hat zum Monatsanfang seine Abo-Pakete neu strukturiert. So ändern sich zwar nicht direkt die Preise, aber die Abo-Konditionen für Neukunden in vielen Bereichen. Wer ein Premium-Abo bestellt, bekommt von Sky nur noch 24 Monate als Mindestvertragslaufzeit angeboten. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate.

Lediglich einfache Sky Welt-Abos ohne Film, Sport oder Fußball-Bundesliga-Premium-Paket werden weiterhin mit einer kürzeren Abo-Laufzeit von 12 Monaten angeboten.

Ausserdem ist auch nicht mehr das Mobil-Angebot "Sky Go" automatisch inklusive. Dieses wird zwar bei Abos mit mindestens einem Premium-Paket zum Standard-Preis von monatlich 34,90 EUR weiterhin für die gesamte Laufzeit inklusive angeboten, nicht jedoch bei den rabattierten Abos für 29,90 EUR. Diese beiden Abo-Varianten werden derzeit parallel angeboten, allerdings ohne Möglichkeit, im Abo-Konfigurator bewusst Sky Go an- oder abzuwählen. Neu bei Sky Go ist jetzt auch die Möglichkeit, das Bundesliga-Angebot über Mobilfunknetze zu nutzen.

Nach 12 Monaten werden für die verbleibende Vertragslaufzeit für den weiteren Empfang der HD-Sender der Premium-Pakete 10 EUR zusätzlich berechnet. Bislang war es möglich, dies durch den Abschluss eines 12 Monats-Abos zu verhindern.

Die Option, ein Abo zu kündigen und dann ein neues zu eventuell besseren Konditionen abzuschließen, wird von Sky ebenfalls schwerer gemacht: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr 99 EUR statt 39 EUR für "echte" Neu-Abonnenten.
Seit dem 1. Juli kann Sky ausserdem auch über das Telekom IPTV-Angebot "Entertain" empfangen werden. Derzeit ist bei der Telekom nur eine telefonische Bestellung über die Rufnummer 0800 330 1000 möglich. Diese soll aber zukünftig auch über das Kundencenter möglich sein. Die Abrechnung der Abos erfolgt direkt durch Sky.
Samsung UE50H6270

Itzak
Kabelexperte

Beitrag von Itzak » 03.07.2013, 11:09

Mein Vertrag endet ebenfalls Juli 2013. Habe bisher Welt+Sport+BuLi inkl. HD und Go sowie eine Zweitkarte.
Habe alles gekündigt.

Heute erstes Angebot erhalten (schriftlich): Welt plus zwei Pakete für 24,95/Mon. HD kostenlos dazu.
Kleingedrucktes: Teilt sich auf in Welt plus ein Paket inkl. HD. Das zweite Paket ein Jahr kostenlos (inkl. der passenden HD-Sender), wird dann automatisch abgeschaltet.

Achso, ist ein 12 Monats Angebot.

Klingt nicht schlecht, ist allerdings wohl kein Go mehr bei.

Mein Ziel ist allerdings ein gutes All Incl. Paket. Zweitkarte brauche ich nicht mehr...

Warten oder anrufen und fragen?

Grüße

dgmx
Glasfaserstrecke

Beitrag von dgmx » 03.07.2013, 15:46

Immer warten, ich würde nie vor dem letzten Tag dort selber anrufen..... :zwinker:

Antworten