Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Gr33ce
Kabelneuling

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitrag von Gr33ce » 09.11.2012, 18:42

So.....habe nun meinen Vertrag verlängert per Telefon ( 30.11. Vertragsende ):
SKY Komplett inkl. HD für 35,90 €, ja ich weiss das am Ende des Monats 1 - 2 € mehr drin gewesen wären, aber auf die paar Euronen kommt es meiner Meinung auch nicht mehr an....!

Gruss
Gr33ce

Pauling
Glasfaserstrecke

Beitrag von Pauling » 09.11.2012, 19:14

Gr33ce hat geschrieben:So.....habe nun meinen Vertrag verlängert per Telefon ( 30.11. Vertragsende ):
SKY Komplett inkl. HD für 35,90 €, ja ich weiss das am Ende des Monats 1 - 2 € mehr drin gewesen wären, aber auf die paar Euronen kommt es meiner Meinung auch nicht mehr an....!

Gruss
Gr33ce
Hast du einen Sky-Receiver, einen Unitymedia-Receiver (-Modul) oder einen eigenen Receiver? Ich würde gerne wissen, ob Sky da einen Unterschied macht.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 09.11.2012, 19:44

boarder-winterman hat geschrieben:Es gibt keine 2 Jahresverträge mehr bei Sky. Da musst du was falsch verstanden haben.

Zudem ist das Angebot sehr schlecht.
hallo
Nein hab extra,nochmal nachgefragt.Das 1 Jahr für 25,90 Euro für welt-extra -film HD.Und das 2Jahr für 35,90 Euro.
Und auf meine Frage,wenn eine Preiserhöhung kommt.Ob sich das dann mit erhöht,sagte sie das wäre dann Fest für die 2 Jahre.Ich bezahl jetzt auch nur 12 Euro für die 2 Karte.Und dann halt 14 Euro.
Vielleicht gibt es doch einen Unterschied zwischen Sat und Kabel.
Wenn man Bedenkt,das man bei Kabel was bezahlt.Was einem noch nicht zur Verfügung steht.
gruss kalle

Gr33ce
Kabelneuling

Beitrag von Gr33ce » 09.11.2012, 19:50

Pauling hat geschrieben:
Gr33ce hat geschrieben:So.....habe nun meinen Vertrag verlängert per Telefon ( 30.11. Vertragsende ):

Gruss
Gr33ce
Hast du einen Sky-Receiver, einen Unitymedia-Receiver (-Modul) oder einen eigenen Receiver? Ich würde gerne wissen, ob Sky da einen Unterschied macht.

mfg
Habe einen SKY-Receiver ( seit 2 Jahren ), die hätten mir auch einen Neuen Receiver angeboten, aber meiner macht es noch :D
Meinst du, das beeinflusst das Angebot ?

Pauling
Glasfaserstrecke

Beitrag von Pauling » 09.11.2012, 19:59

... Ich denke, dass die S02-Besitzer immer etwas kritisch sehen. Bei Unitymedia-Kabel hab ich noch nichts mitbekommen, die schienen nur recht zufrieden, als ich Ihnen ohne nachzufragen die Seriennumer vom Um-Rekorder mitgeteilt habe.

Kalle: 2-Jahresverträge solltest du wirklich nur bei einem guten Angebot machen. Und nimm doch eine V13, die läuft doch mittlerweile auch und Sky ist erst mal glücklich.

mfg
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 09.11.2012, 20:15

Hallo
Hatte dir doch erst gestern geantwortet,das ich 3 Twin Sat Receiver habe.2 mit AC Light wo ich die 2 Karte umstecke (icord hd und kathi 922).Dann bräuchte ich ja dann das AC Classic.Und die Hauptkarte läuft im Kartenslot des Atemio 7500.
Wann hat eigentlich Sky das Letzt mal die Paket Preise erhöht.
Ach ja Sky stört sich nicht daran,das ich die S02 Karte habe,warum auch.

gruss kalle

Pauling
Glasfaserstrecke

Beitrag von Pauling » 09.11.2012, 20:42

kalle62 hat geschrieben:Hallo
Hatte dir doch erst gestern geantwortet,das ich 3 Twin Sat Receiver habe.2 mit AC Light wo ich die 2 Karte umstecke (icord hd und kathi 922).Dann bräuchte ich ja dann das AC Classic.Und die Hauptkarte läuft im Kartenslot des Atemio 7500.
Wann hat eigentlich Sky das Letzt mal die Paket Preise erhöht.
Ach ja Sky stört sich nicht daran,das ich die S02 Karte habe,warum auch.

gruss kalle
...weil 19,90 für ein Jahr oder wenigstens weniger als 25 für 2 Jahre.... :D
Im Atemio läuft doch auch die V13: Lass dir noch einmal HD+ schenken für weniger als 25 Euro pro Jahr.
mfg

waylander
Kabelexperte

Beitrag von waylander » 13.11.2012, 10:38

Moin,

So.DIESMAL hab ich es nicht vergessen,wie Letztes Jahr.
- hatte völlig verpaddelt das "sparangebot" fristgerecht zu kündigen. -
aktuell läuft das bis 24.02.
Ich habe das gerade via Kundencenter gekündigt,Email Eingangsbestätigung kam prompt.

Bin ja mal gespannt,wann die Schriftliche Bestätigung kommt,oder ich doch noch per Brief kündigen muß.
Zeit genug hab ich ja noch.

Das ich nicht auf das Erstbeste "Bitte bleib bei uns" Angebot reagiere ist klar,
nur die Frage,was ist denn für ALLES incl jetzt gerade der beste Kurs.?

Sky Go brauchen wir nicht,eigentlich kann alles so bleiben wie es ist,
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA ,HD FILM + HD SPORT (WELT+3)
nur eben nicht mehr für 55,90 :zerstör:

dann lass ich mich mal überraschen.
Wenn alle stricke reißen,dann eben doch alles wieder von Anfang mit neuem Vertrag,
wobei das nicht spasst,alles zurückschicken,etc.
Bleibt jetzt nur Abwarten und :kafffee: trinken

boarder-winterman
Moderator

Beitrag von boarder-winterman » 13.11.2012, 13:44

34,90€ ist das Maximum für deine Paketstruktur.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

skybock
Kabelneuling

Beitrag von skybock » 13.11.2012, 13:56

Ihr wollt alles haben,aber keiner ist bereit den dafür fälligen Preis zu bezahlen.Dann lasst es doch einfach,aber diese ewige Lauschepperei ist nicht zum Aushalten.

Pauling
Glasfaserstrecke

Beitrag von Pauling » 13.11.2012, 14:00

waylander hat geschrieben:.....
...... :kafffee: trinken
Man könnte das einfach auch SKY-komplett nennen. :zwinker:
Dazu gibts es immer SKY GO und die TVDigital.
SKY GO mit XBOX bringt wesentlich mehr als der SKY+Receiver, der nachts irgendeinen Quatsch speichern würde.
skybock hat geschrieben:Ihr wollt alles haben,aber keiner ist bereit den dafür fälligen Preis zu bezahlen.Dann lasst es doch einfach,aber diese ewige Lauschepperei ist nicht zum Aushalten.
Wenn du freiwillig des Listenpreis bezahlts: Tu das
Du bezahlts auch freiwillig den Receiver, wenn der in einer Aktion mal wieder kostenlos ist. :super:

mfg

waylander
Kabelexperte

Beitrag von waylander » 13.11.2012, 14:28

boarder-winterman hat geschrieben:34,90€ ist das Maximum für deine Paketstruktur.
Jo, damit kann man doch leben. so etwa war ja auch mein Einstieg damals.

thx

waylander
Kabelexperte

Beitrag von waylander » 13.11.2012, 14:35

Pauling hat geschrieben:
waylander hat geschrieben:.....
...... :kafffee: trinken
Man könnte das einfach auch SKY-komplett nennen. :zwinker:
Dazu gibts es immer SKY GO und die TVDigital.
SKY GO mit XBOX bringt wesentlich mehr als der SKY+Receiver, der nachts irgendeinen Quatsch speichern würde.
;),SkyGo war damals nicht dabei,wenn es denn heute bei einer ggf Verlängerung immer dabei
ist, hmm, brauchen tut ich es eigentlich nicht.Die TVDigital war auch damals schon dabei.

@skybock,wie Pauling schon schrieb, geh, und kauf du immer das Teuerste,einer muß ja. :D

und 35 ocken find ich jetzt nicht soo Lauschepperei

skybock
Kabelneuling

Beitrag von skybock » 13.11.2012, 15:21

Es ist aber in meinen Augen Betrug an alle die,die nicht jedes Jahr das Spielchen mit der Kündigung machen,aber da wird sich bald was ändern,wie man mir an der Hotline mitgeteilt hat.
Die sind ja auch nicht blöd,und wissen warum gekündigt wird.

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 13.11.2012, 17:57

hallo
Jetzt werden ja erstmal um 1 EURO die Pakete Teurer.
Habe irgend wo mal Gelesen,das bei einer Versammlung das Thema Kündigungen angesprochen wurde.
Da ist der Vorstand aber nicht darauf eingegangen.Ich Denke das ,das bald ein Ende hat.Wer gehen will soll gehen,eine Alternative gibt es ja nicht.

gruss kalle

boarder-winterman
Moderator

Beitrag von boarder-winterman » 13.11.2012, 18:12

Der dafür fällige Preis ist bei mir seit Jahren 34,90€. Wozu soll ich da denn mehr zahlen?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Pauling
Glasfaserstrecke

Beitrag von Pauling » 13.11.2012, 19:20

kalle62 hat geschrieben:hallo
Jetzt werden ja erstmal um 1 EURO die Pakete Teurer.
Habe irgend wo mal Gelesen,das bei einer Versammlung das Thema Kündigungen angesprochen wurde.
Da ist der Vorstand aber nicht darauf eingegangen.Ich Denke das ,das bald ein Ende hat.Wer gehen will soll gehen,eine Alternative gibt es ja nicht.

gruss kalle
Ja. :zwinker:
Und kurz danach gab es die BILD50-Aktion für jeden (der es nicht verschlafen hat). :super:

webman
Übergabepunkt

Beitrag von webman » 14.11.2012, 15:03

skybock hat geschrieben:Es ist aber in meinen Augen Betrug an alle die,die nicht jedes Jahr das Spielchen mit der Kündigung machen,aber da wird sich bald was ändern,wie man mir an der Hotline mitgeteilt hat.
Die sind ja auch nicht blöd,und wissen warum gekündigt wird.
Merkwürdiger post in meinen Augen. Feilschen gehört (nicht nur auf dem türkischen Basar) überall zum Geschäft dazu.
Ausserdem: Sky gewährt Neu-Kunden ja auch Rabatte.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin

Tracer1710
Kabelneuling

Beitrag von Tracer1710 » 19.11.2012, 09:32

Aktuelles Angebot aus dem Einkaufzentrum in Essen
SKY WELT + 3 Pakete inkl. HD, SkyGo, Rec. für 34,90€ :hammer:

Wie es scheint ist der Preis also nicht mehr exklusiv für Rückholangebote :traurig: . Bei MM gibs wahrscheinlich noch einen Einkaufsgutschein obendrauf. :D .

Mal sehen wann SKy mir endlich ein vernünftiges Angebot unterbreitet , Vertragsende ist ja schon am 30.11.12 . Und bisher sind wir bei 31,90€ für SKy Welt + 2 Pakete ohne HD :zerstör: . Einfach lächerlich. :mussweg:

Pauling
Glasfaserstrecke

Beitrag von Pauling » 19.11.2012, 10:39

Tracer1710 hat geschrieben:Aktuelles Angebot aus dem Einkaufzentrum in Essen
SKY WELT + 3 Pakete inkl. HD, SkyGo, Rec. für 34,90€ :hammer:

Wie es scheint ist der Preis also nicht mehr exklusiv für Rückholangebote :traurig: . Bei MM gibs wahrscheinlich noch einen Einkaufsgutschein obendrauf. :D .

Mal sehen wann SKy mir endlich ein vernünftiges Angebot unterbreitet , Vertragsende ist ja schon am 30.11.12 . Und bisher sind wir bei 31,90€ für SKy Welt + 2 Pakete ohne HD :zerstör: . Einfach lächerlich. :mussweg:
34,90 Euro ist ein "normales" Vorteilsangebot, nur die 19,90 für 1 Paket HD sind meistens nur als Rückholangebot zu bekommen.

mfg

Tracer1710
Kabelneuling

Beitrag von Tracer1710 » 21.11.2012, 09:17

34,90 Euro ist ein "normales" Vorteilsangebot, nur die 19,90 für 1 Paket HD sind meistens nur als Rückholangebot zu bekommen.
EIn Vorteilsangebot das ich nun schon seit 3 Monaten immer wieder sehe , so wie gestern z.B. bei Media Markt Sky Komplet für 34,90€ plus 50€ Warenwertgutschein. Hier scheint sich die Unternehmenspolikt im Vergleich zum Vorjahr stark gewandelt zu haben , da hieß es noch das diese Preise nur als Rückholangebote genutzt werden. Naja mir solls recht sein :brüll:

Pauling
Glasfaserstrecke

Beitrag von Pauling » 21.11.2012, 15:19

Lohnt sich ab und zu mal bei Saturn, MediaM oder auch dem Unitymediashop zu schauen: Hier lokal hatten die bis vor kurzem das 34,90 Angebot mit kostenlosen UM-Modul (statt HD-Receiver) - man sollte sich immer mal umschauen, wenn man Interesse hat.

mfg

Gr33ce
Kabelneuling

Beitrag von Gr33ce » 22.11.2012, 15:37

Hallo zusammen,

ist wahrscheinlich der falsche Thread, aber ich mache es kurz:

Hier meine KC-Daten:

WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 36,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
BEATE UHSE
SKY GO (INKLUSIVE)
SKY SPORT HD EXTRA

Mir geht es um das geschenkte Paket ( SKY SPORT )...Manche behaupten, das ab dem 01.01.13 die HD-Inhalte auf SKY-SPORT nicht empfangbar sind....?!?!
Andere sagen widerum, das es keinen Unterschied zu "geschenkt" oder "gebucht" gibt, da ich ja ohnehin das HD-Paket Sport habe. Bis jetzt kann ich mir alles anschauen....
Dank euch.

Gruss
Gr33ce

boarder-winterman
Moderator

Beitrag von boarder-winterman » 22.11.2012, 16:48

Wahrscheinlich werden die Sport-HD Kanäle dann dunkel sein.
Kann aber niemand genau wissen, da die Umstellung halt noch in der Zukunft liegt ;)

Bild

Pauling
Glasfaserstrecke

Beitrag von Pauling » 22.11.2012, 17:18

... abwarten und Tee trinken: Sollte alles aufgeschaltet werden, haste Glück gehabt.
Es gibt aber auch Kunden, bei denen durch geschenkte Pakete etwas bei HD fehlte. Man konnte das Paket dann auch nicht mehr nachträglich kostenpflichtig "richtig" aufbuchen.

mfg

Antworten