Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
PassiMagic
Kabelneuling

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitrag von PassiMagic » 13.01.2011, 17:52

Hi!

Lese hier nun schon öfter mal mit und musste mich jetzt mal einschalten.

Bin derzeit (noch) Premiere Kunde und hab nen alten Vertrag. (premiere komplett 47€/Mon)

Klar bin ich aber heiß auf die HD Kanäle also spiele ich schon lange mit dem Gedanken zu wechseln. Letztens am Telefon sagte mir man aber noch das ich erst zu Sky wechseln müsste, und das es da keinen Preisnachlass geben würde. Denn die neuen Preise stehen ja nunmal.
Ich denke aber das ich mit einem Wechsel, nach deren Auslegung zumindest, quasi ein Neukunde bin und mir schon irgendetwas zusteht. :D
Davon mal abgesehen das ich mittlerweile im 11. Jahr Premiere Kunde bin, aber sowas scheint ja nicht zu zählen (Premiere gibts ja nich mehr ;) )

Habe deshalb heute mal an Sky geschrieben und nach einem Angebot ihrerseits gefragt wenn ich zu Sky wechseln sollte.

Denkt ihr da kommt was brauchbares von denen rum oder hätte ich lieber einfach kündigen sollen und auf deren Reaktion warten sollen?

Grüße

berti2010
Kabelexperte

Beitrag von berti2010 » 13.01.2011, 18:45

Ich empfehle auf jeden Fall immer zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen. Das gilt nicht nur für Sky oder Premiere sondern auch für viele andere Verträge wie Mobilfunk etc.
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild

PassiMagic
Kabelneuling

Beitrag von PassiMagic » 13.01.2011, 19:00

Ja, generell scheint mir das die beste Lösung zu sein, grade bei Sky!

werde mal abwarten inwieweit die mir entgegenkommen... ansonsten wird halt erstmal gekündigt.

Aber ich denke die werden mir jetzt erstmal was anbieten was kaum (wenn überhaupt) günstiger ist.

UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von UMClausi » 13.01.2011, 19:03

Klar bin ich aber heiß auf die HD Kanäle also spiele ich schon lange mit dem Gedanken zu wechseln.

:winken: Aber denk dran :streber: : es gibt im UM Netz nur Sky Sport HD :sauer: und daran wird sich sehr wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern :wand:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream Link Kabel mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

PassiMagic
Kabelneuling

Beitrag von PassiMagic » 13.01.2011, 19:22

Danke, ich weiß!

hab aber derzeit noch 2 Receiver hier stehen Sky/UM ... demnach stört mich das erstmal nicht wirklich. Sollte sich das mal ändern werd ich auch überlegen die Sky Kanäle auf die UM SC legen zu lassen.

corny191
Übergabepunkt

Beitrag von corny191 » 17.01.2011, 20:02

du hast es glaube ich nicht richtig verstanden!!!

es gibt im unitymedia kabelnetz nur sky sport hd und sonst nichts! egal mit welchem reciever und mit welcher sc!

soll heißen auch mit einem sky/premiere reciever und sky/premiere sc gibt es im moment nur den einen hd sender im um netz. auch wenn du für alle zahlst!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

uschi44
Kabelneuling

Beitrag von uschi44 » 26.01.2011, 12:51

SKY Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl.im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Also inkl. HDFür den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Das 29.90 € Angebot für Sky Welt + 2 weitere Pakete inkl HD ist nicht für bestehende ABO s umwandelbar. Es gilt nur bei NEUABSCHLUSS einen Abos.
Die Kunden benötogen einen Gutscheincode. Bei Bestellung über die Hotline des Direktvertriebes 0800-0222000 ist kein Gutscheincode erforderlich.

Gruss das Uschi44

PassiMagic
Kabelneuling

Beitrag von PassiMagic » 07.02.2011, 17:32

corny191 hat geschrieben:du hast es glaube ich nicht richtig verstanden!!!

es gibt im unitymedia kabelnetz nur sky sport hd und sonst nichts! egal mit welchem reciever und mit welcher sc!

soll heißen auch mit einem sky/premiere reciever und sky/premiere sc gibt es im moment nur den einen hd sender im um netz. auch wenn du für alle zahlst!
Du hast recht... das hatte ich wirklich nicht verstanden.
Ziemlicher Müll wenn man mich fragt. Aber mal abwarten... evtl. geht da ja in naher Zukunft irgendwas.

Mein bisheriger Versuch auf ein günstigeres Angebot verlief nicht wirklich erfolgreich. Sollte wohl wirklich die Kündigung schicken und dann mal sehen was sie tun. :schnarch:

freestyle
Kabelneuling

Beitrag von freestyle » 26.03.2011, 10:11

Aktuelles PreisUpdate 03/11

* :zwinker: hallo und guten Tag ...

bin hier ganz neu auf euer Board gestoßen und dacht mir ich schmeiss mal die aktuellen Angebote
für ==========>SKY Neukunden<========= auf den Markt.... :winken: diese sind telefonisch zu buchen soweit ich weiß

Im Rahmen des aktuellen Einsteigerangebotes wird
Sky Welt+ 1 Paket , für 12 Monate für 24,90€ angeboten. :super:
Laufzeit natürlich verlängerbar...das erfreuliche , das sich nach den besagten 12 Monaten die Konditionen "nicht" ändern :D
Den HD-Receiver(Kabel o. Sat)(PVR Receiver 99€) gibts mietfrei dazu und die Aktivierungsgebühr beträgt
19€für SC und 19€ für den Receiver.
nach den 12 Monaten für 24,90€ bei 2 Paketen(Sky Welt+1Paket)
bei 3 Paketen 29,90€(Sky Welt+2 Pakete)
bei 4 Paketen 34,90€(Sky Welt+3 Pakete)

dann gibt es noch ein "Top Wilkommensangebot" auch für =====>Neukunden<========
die ersten 4 Monate werden alle ! 5 Pakete für 16,90€ freigeschaltet um den Kunden einen Einblick in das gesammte Programm von Sky zu ermöglichen.Den HD-Receiver(Kabel o. Sat) gibts mietfrei dazu und die Aktivierungsgebühr entfällt auch :D
Nach den 4 Monaten werden die dann nur die gebuchten Packete weiter freigeschaltet.

Ab dem 5 Monat dann===>

Bei 1 Paket 16,90€
Bei 2 Paketen 33,90€
Bei 3 Paketen 45,90€
Bei 4 Paketen 55,90€
Die Smartcard und den HD-Receiver liefert die Post direkt nach Hause...

...neue updates am 5 April :pcfreak: :zwinker:

Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Maligor » 29.03.2011, 10:22

freestyle hat geschrieben: Laufzeit natürlich verlängerbar...das erfreuliche , das sich nach den besagten 12 Monaten die Konditionen "nicht" ändern :D
Wie kommst du darauf?
Also normalerweise ändern sich die "Konditionen" nach den 12 Monaten nicht, da man das Paket zum "Normalpreis" bucht. Diese Konditionen bleiben konstant, lediglich die zusätzliche Gutschrift (mit der man auf die besagten 24,90€ kommt) fällt weg.
Alles andere wäre mir neu.

Yeti
Kabelneuling

Beitrag von Yeti » 01.04.2011, 08:47

freestyle hat geschrieben:Aktuelles PreisUpdate 03/11

* :zwinker: hallo und guten Tag ...

bin hier ganz neu auf euer Board gestoßen und dacht mir ich schmeiss mal die aktuellen Angebote
für ==========>SKY Neukunden<========= auf den Markt.... :winken: diese sind telefonisch zu buchen soweit ich weiß

...
Warum stehen diese Angebotge dann so nicht auf sky.de? Und wie sicher sind Deine Quellen, wenn Du schon nicht sicher bist, ob das telefonisch zu buchen ist? Mein Sky-Abo ist gestern ausgelaufen, ein Versuch der Kundenbindung hat gar nicht stattgefunden. Als ich gestern abend dann ´mal einen Versuch gestartet habe, konnte oder wollte man mir kein konkretes Angebot machen, lediglich drei Monate Sky komplett und dann die ganz normalen Abo-Preise waren drin. Bis jetzt habe ich für Sky Welt, Bundesliga und Sport EUR 32,90 pro Monat bezahlt. Sicher nicht der schlechteste Preis, aber auch nicht außergewöhnlich günstig. Dennoch hätte ich das Abo auch zu diesen Konditionen weitergeführt, aber das war nicht möglich. Also noch einmal: Wie komme ich dann die genannten Konditionen? Telefonisch geht´s nämlich nicht.

Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Maligor » 01.04.2011, 12:20

Yeti hat geschrieben: Also noch einmal: Wie komme ich dann die genannten Konditionen? Telefonisch geht´s nämlich nicht.
Du bist ja auch kein Neukunde.

Yeti
Kabelneuling

Beitrag von Yeti » 01.04.2011, 18:10

Im zweiten Versuch hat´s nun funktioniert. Etwas kompliziert, aber immerhin 3,- EUR günstiger als bisher. Bin zufrieden.

freestyle
Kabelneuling

Beitrag von freestyle » 05.04.2011, 21:51

Warum stehen diese Angebotge dann so nicht auf sky.de?

# weil es Angebote aus dem SKY "Outbound" sind...

Sky fährt hier mehrgleisig was die Zuschnitte Ihrer Packete angeht.
..da im Telefonverkauf/Door to Door...Outbound die "Laufkundschaft"fehlt ,
gibts immer ein wenig atraktivere Angebote als zb im Fachhandel
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wie sicher sind Deine Quellen, wenn Du schon nicht sicher bist, ob das telefonisch zu buchen ist?

bin mir ziemlich sicher da mein Kumpel neuerdings bei SKY im Outbound arbeitet

Wie komme ich dann die genannten Konditionen? Telefonisch geht´s nämlich nicht.

und es geht doch...soweit ich weiss werden die Neukunden angerufen vom Sky-Outbound...wo die allerdings die Nummern herhaben kann ich nicht sagen
es gibt auch sicherlich zigtausende Telefonmitarbeiter von SKY in Deutschland die 8 Stunden am Tag nix anderes zu tun haben als den Leuten Willkommensangebote am Telefon vorzustellen.
naja wie dem auch sei...auf jeden fall hab meinem Kumpel meine Nummer mitgegeben und wenns neue Angebote gibt kann ich mich ja anrufen lassen :super:
zum versprochenen Neuangebot bei SKY sieht es wie folgt aus....

Das Einsteiger Angebot ist nun NICHT mehr zu bekommen :heul: war ich auch ein paar Tage zu spät

Das Willkommensangebot wurde leicht abgeändert,dahingehend das nun sämmtliche Aktivierungsgebühren ENTFALLEN
dazu 4 Monate das volle Programm Sky Welt+SKY Welt Extra+BuLi+Sport+HD+3D+Filmpaket für 16,90€

HD Receiver gibts Mietfrei dazu. :D
Laufzeit 12 Monate.Ab dem 5 Monat werden alle Pakete selbständig abgeschaltet bis auf Sky Welt und nur noch die gewünschten Extra Pakete wieder freigeschaltet nach Wunsch....
bei einem Paket (Sky Welt) 16,90 € 4 HD inkl.
bei 2 Paketen (Sky Welt+1) 33,90 € +HD für 10 €
bei 3 Paketen (Sky Welt+2) 45,90 € +HD für 10 €
bei 4 Paketen (Sky Welt+3) 55,90 € +HD für 4 € +Tv Digital inkl.

bei Abschluss eines Sky Welt + mind. 1 Paket nach Wahl bekommt man noch das neue Sky Go für 30 Tage freigeschaltet....dazu beim nächsten mal mehr.... :pcfreak:

freestyle
Kabelneuling

Beitrag von freestyle » 11.04.2011, 20:30

Yeti hat geschrieben:Im zweiten Versuch hat´s nun funktioniert. Etwas kompliziert, aber immerhin 3,- EUR günstiger als bisher. Bin zufrieden.
:cool: und wie hastes bekommen ???

corny191
Übergabepunkt

Beitrag von corny191 » 12.04.2011, 16:31

lustig finde ich ja das in einem kabel forum immer geschrieben wird +4hd sender usw. :zerstör:

so glauben immer mehr leute das sie diese auch empfangen können!

ist nur meine meinung!

und nochmal für alle!

Bei Sky im Unitymedia Netz gibt es nur Sky Sport 1 HD und sonst keinen anderen SKY HD Sender!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

Yeti
Kabelneuling

Beitrag von Yeti » 16.04.2011, 07:30

freestyle hat geschrieben: :cool: und wie hastes bekommen ???
Ich habe noch einmal angerufen und da mein Abo am Tag zuvor ausgelaufen war bin ich zum Neukunden geworden - sogar mit neuer Kundennummer. Neue Hardware und neue Smartcard konnte ich abwenden, aber die einmalige Aktivierungsgebühr leider nicht. Die zehrt einen Großteil der Ersparnis wieder auf, ich wollte ja nicht zwingend weniger bezhalen - aber eben auch nicht deutlich mehr.

freestyle
Kabelneuling

Beitrag von freestyle » 17.04.2011, 13:11

ah...ok...bist dann also zum Neukunden mit *alten*neuen Smartcard "Mutiert"

ja cool wenns immer so hinhaut sollten vielleicht alle bestandskunden mal übern neuabschluss nachdenken... :kafffee:
bekanntlich wird für Neukunden einfach mal mehr geboten.... :pcfreak:

-cp
Kabelneuling

Beitrag von -cp » 17.04.2011, 14:42

TV und UM ist wie n fisch aufm fahrrad
HD angebot is der letzte dr*ck, sky HD sender werden blockiert, sky und UM auf einer smartcard soll 5€ mehr kosten (ick frag mich warum? hab 3play 64000 warum soll ich die sch**** doppelt bezahlen)
bin wegen sky auf sat umgestiegen (besseres bild, VIEL mehr sender vor allem HD)
diesen spiegel kann man fast überall montieren auch bei mietwohnungen --->hier<--- also bei mir funzt dat super

hessebub
Kabelneuling

Beitrag von hessebub » 18.04.2011, 23:52

gibt es aktuell ein gutes Neukundenangebot oder ist was in Aussicht?

PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von PeterVoss » 23.04.2011, 15:25

uschi44 hat geschrieben:SKY Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl.im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Also inkl. HDFür den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Das 29.90 € Angebot für Sky Welt + 2 weitere Pakete inkl HD ist nicht für bestehende ABO s umwandelbar. Es gilt nur bei NEUABSCHLUSS einen Abos.
Die Kunden benötogen einen Gutscheincode. Bei Bestellung über die Hotline des Direktvertriebes 0800-0222000 ist kein Gutscheincode erforderlich.

Gruss das Uschi44
Der Witz wag gut Uschi44! :super:

ich habe damals sogar das Komplettpaket für den Preis bekommen! Als bestehender Abobesitzer! Nur den Vertrag (Restlaufzeit war noch 3 Monate) gekündigt, Email Sky und im Nu war ich auf 29,90 EUR für das Vollabo inkl. HD und TV Digital Programmzeitschrift umgestellt. :smile:

Peter_Lustig
Kabelneuling

Beitrag von Peter_Lustig » 18.05.2011, 11:35

Moin,

hab letzten Sommer einen Sky Vertrag über 12 Monate abgeschlossen für 24,90 € (beinhaltet Welt+Sport+Buli+Hd+Receiver).
Muss diesen aber zum 01.07 kündigen, da er sich sonst zu den Normalen Vetragskonditionen verlängert (49,90€0)
Würde aber Sky gerne weiter behalten, was meint ihr, erst kündigen und dann auf ein vergleichbares Angebot warten oder vorher schonmal Nachfragen?
Hat jemand mit dem Vertrag schonmal Erfahrungen gemacht bzw. mit der Kulanz der Sky kundenservice......(Werde es zu normalen Konditionen auf keinen Fall behalten)

Gruß

paffy

Beitrag von paffy » 18.05.2011, 12:29

Ich hab Sky Bundesliga im letzten sowie auch schon in diesem Jahr
vor Ablauf rechtzeitig gekündigt. Letztes Jahr hat man mir nach der Kündigung
3 x ein Angebot gemacht. Das für mich beste hab ich dann genommen.
Jetzt warte ich auf ein Angebot für das nächste Jahr. Hoffe die rufen bald mal an.
Gruß Paffy

HenrySalz

Beitrag von HenrySalz » 18.05.2011, 13:53

paffy hat geschrieben:Ich hab Sky Bundesliga im letzten sowie auch schon in diesem Jahr
vor Ablauf rechtzeitig gekündigt. Letztes Jahr hat man mir nach der Kündigung
3 x ein Angebot gemacht. Das für mich beste hab ich dann genommen.
Jetzt warte ich auf ein Angebot für das nächste Jahr. Hoffe die rufen bald mal an.
Hey genau so hab ichs auch gemacht, und habe im Januar erneut gekündigt. Anders geht es ja bei Sky leider nicht. Jedesmal neue Kundennummer, usw.
Habe aber gerüchteweise gehört, das Sky bei Fussballbundesliga nicht mehr derartige "Sonderpreise", auch nicht verdeckt, anbieten will.
Hoffe es war nur ein Gerücht.

paffy

Beitrag von paffy » 18.05.2011, 15:22

Na dann bin ich aber mal gespannt was auf mich zukommt.
Oder keine Buli mehr für mich :wein: :wein:
Gruß Paffy

Antworten