Premiere Fußball

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Benutzeravatar
oskar1848
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2007, 19:00
Wohnort: Bochum

Premiere Fußball

Beitrag von oskar1848 » 25.05.2009, 19:48

Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen, Premiere kann oder will mir keine konkrete Auskunft geben.

Bis zum April 2010 läuft noch mein Abo des nicht mehr buchbaren Paketes "Premiere Fußball" (Champions League, DFB-Pokal, Premier League) für 9,99 €. Ein für mich total gutes Angebot, das ich natürlich gerne behalten würde. Ich habe diesbezüglich bei Premiere nachgefragt, bekomme aber keine konkrete Antwort. Man würde sich vor Ablauf des Abos schriftlich melden.
Vielleicht hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht: Kündigen die mein Abo? Oder verlängert sich die Laufzeit automatisch, aber zu welchen Konditionen?

P.S.: Eigentlich der gleiche Fall: Direkt über UM habe ich vor 2 Jahren das Paket "Premiere Blockbuster" für 9,99 € aboniert (gibt es mittlerweile auch nicht mehr für diesen Preis). Das Abo lief im April aus, nach einem Anruf bei der UM-Hotline wurde mir versichert, solange ich nicht kündigen würde, würde sich das Abo zu den gleichen Konditionen um ein Jahr verlängern. Ein Hoch auf UM, das hat sich bewahrheitet! Was macht dann wohl Premiere?
3play20000, Digital TV BASIC, sky sport

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste