HD-Kanäle werden nicht gefunden

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
mohawk
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 03.05.2009, 10:58

HD-Kanäle werden nicht gefunden

Beitrag von mohawk » 09.05.2009, 14:45

Hallo da draussen,

ich habe mir das Komplettabo von Premiere geholt, inbegriffen auch das HDTV-Paket. Laut Statusabfrage von Premiere ist das hier auch verfügbar, nur der Zusatzsender "Stars" nicht.
Leider werden bei mir aber die HD-Kanäle nicht gefunden, also z.B. "Premiere HD" & "Discovery Channel HD".

Ich habe den automatischen Suchlauf bereits erweitert, dort konnte er aber nur "EinsFestival HD" finden. Auch über die direkten Frequenzeinstellungen war nichts zu finden.
Einen HDTV-Reciever habe ich natürlich (TechnoTrend C854 HDTV).

Weiß da jemand Rat?
Wenn das eine Rolle spielt: Ich wohne in 42499 Hückeswagen (NRW).


Besten Dank! :smile:

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: HD-Kanäle werden nicht gefunden

Beitrag von gordon » 09.05.2009, 15:57

ist Internet/Telefon über UM an deiner Adresse verfügbar?

mohawk
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 03.05.2009, 10:58

Re: HD-Kanäle werden nicht gefunden

Beitrag von mohawk » 09.05.2009, 16:49

leider nein.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HD-Kanäle werden nicht gefunden

Beitrag von Grothesk » 09.05.2009, 16:56

Dann kannst du auch keine HD-Kanäle empfangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kev_sei, obi76 und 3 Gäste