Premiere Sat zu Kabel wechseln

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Monkie
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2009, 22:20

Premiere Sat zu Kabel wechseln

Beitrag von Monkie » 23.03.2009, 22:37

Hallo,

Zuerst möchte ich mich vorstellen,hier bin ich xD

Also meine Eltern ziehen um,haben Premiere Sat.
In der neuen Wohnung haben sie Kabelanschluss (Unitymedia)

Wie müssen sie jetzt vorgehen? Premiere Anrufen? und eine Kabel Karte Anfordern? oder extra bei Unity noch nen Abo Abschließen? da meine Mutter auch noch Internet DSL 20.000 +Telefon also das 3play für 25€ Abonieren möchte ist das jetzt biss blöd wegen Premiere. muss man jetzt extra zahlen oder wie müssen meine Eltern Vorgehen kann denen auch nicht weiter Helfen.(Kenn mich im Kabel gar nicht aus)

Also ich geb zu ich bin total Verwirrd!!

Es wäre nett wenn mir/meinen Eltern Helfen könntet.


mfg
Monkie

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Premiere Sat zu Kabel wechseln

Beitrag von Moses » 24.03.2009, 09:58

Also Premiere sollte euch auf Wunsch kostenlos eine Karte für das UM Kabelnetz schicken können. Wenn ihr aber nur einen Receiver nutzen wollt (von UM bekommt ihr ja einen Receiver) und nicht noch selber einen DVB-C Receiver für Premiere kaufen wollt, könnt ihr auch warten, bis ihr die Smartkarte & Receiver von UM habt (der ist ja in 3Play mit drinnen) und die Premiere Pakete auf diese Smartkarte buchen lassen. Dann geht alles mit einer Karte und einem Receiver.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast