Freitagsspiel nicht empfangbar

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
FrankR
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2009, 10:35

Freitagsspiel nicht empfangbar

Beitrag von FrankR » 28.02.2009, 10:38

Hallo!

Ich habe das 3Play Angebot von unitymedia und wollte gestern das Freitagsspiel Köln - Bielefeld gucken. Allerdings wurde der Kanal nicht freigeschaltet, d.h. es kam auf dem "Bundesliga-Home" Kanal nur die Meldung "Für dieses Programm ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet".

Ging das anderen auch so?

Die letzten Wochen hatte das eigentlich immer funktioniert, dass der Kanal für die Zeit des Spiels freigeschaltet wurde.

Grüße,
Frank

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Freitagsspiel nicht empfangbar

Beitrag von Grothesk » 28.02.2009, 11:34

Ich habe das Spiel gestern gesehen.

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Freitagsspiel nicht empfangbar

Beitrag von gordon » 28.02.2009, 11:36

sie waren diese Woche ein wenig spät dran, aber es wurde freigeschaltet (bei einem Freund ca. 2 Minuten nach Anstoß)

moeporfant
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2008, 20:51

Re: Freitagsspiel nicht empfangbar

Beitrag von moeporfant » 06.03.2009, 19:31

wollte mir das spiel gleich auch mal ansehen, aber ist das nur für 3play kunden oder auch für kunden, die nur digital TV haben, freigeschaltet?
vielleicht antwort ja noch jemand, ansonsten werd ichs gleich wohl selber merken :)

mattezzz
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2009, 18:19

Re: Freitagsspiel nicht empfangbar

Beitrag von mattezzz » 06.03.2009, 19:56

dann mal sehen ob ich das Schalke Spiel göeich schauen kann :smile:

moeporfant
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2008, 20:51

Re: Freitagsspiel nicht empfangbar

Beitrag von moeporfant » 08.03.2009, 11:30

bei mir hats übrigens ohne probleme geklappt wurde sogar schon so gegen 20 uhr freigeschaltet :super:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste