Frage wegen Karte..

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Frage wegen Karte..

Beitrag von Red-Bull » 14.12.2008, 17:41

Hi,

weiß zufällig jemand was fürn SmartCard Typ das ist wenn man im KabelDeutschland Gebiet ne Karte von Premiere bekommt die mit "0510..." anfängt ?
Weil hab fürn Urlaub Flex dahin bestellt und kann es erst Dienstag sehen und wunder mich das da im Kundencenter steht "Video-On-Demand: JA" dabei hab ich ne dbox2 angegeben bei der Anmeldung.

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Frage wegen Karte..

Beitrag von Red-Bull » 16.12.2008, 23:08

Wens intressiert.. war ne D02 :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste