Premiere Kundennummer?!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
spookydeluxe
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2008, 15:23

Premiere Kundennummer?!

Beitrag von spookydeluxe » 01.11.2008, 15:26

Hi,
ich habe mir vor ein paar tagen premiere bestellt.
Jetzt kam gestern die neue smartcard von unitymedia.
Da steht in dem schreiben, das ich zur freischaltung der karte meine premiere kundennummer und die smartcardnummer brauche.
Die kundennummer würde ich auf briefen von premiere oben rechts finden...mein problem ist nur, ich habe keine schreiben von premiere bekommen...woher weiß ich denn jetzt meine kundennummer und wie kann ich die karte freischalten :(

gruß
christian

spookydeluxe
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2008, 15:23

Re: Premiere Kundennummer?!

Beitrag von spookydeluxe » 01.11.2008, 18:06

hat sich erledigt, nach 4 stunden bin ich dann endlich mal bei premiere durchgekommen :)

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Premiere Kundennummer?!

Beitrag von DannyF95Fotos » 01.11.2008, 18:28

Klar nach 4 Stunden!!! Solange musste noch niemand warten, um bei Premiere durchzukommen. :D

Das wären außerdem 33,60€
Zuletzt geändert von DannyF95Fotos am 02.11.2008, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Premiere Kundennummer?!

Beitrag von NightHawk » 01.11.2008, 18:31

DannyF95Fotos hat geschrieben: Das wären außerdem 33,60€

:D :D :D
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast