Premiere 4 nicht empfangbar

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Janek50
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2008, 17:01

Premiere 4 nicht empfangbar

Beitrag von Janek50 » 14.09.2008, 17:11

Habe einen Kabel receiver IPBox900, habe schon mehrmals Suchlauf gestartet und wurden immer alle Kanäle im Unitymedia Kabel gefunden.
Für mein premiere ABO benutze ich AlphaCrypt und eine I02 Karte, bekomme alle Programme zu sehen ausser RTL und Premiere4, bei anklicken von den Kanälen kommt Nachricht " Dienst nicht verfügbar ", da ich noch andere Boxen habe kann ich sagen das dort an dem selben Anschluss auch Premiere 4 und RTL empfangen.
Liegt das an der IPBox? oder am AlphaCrypt Lite??

Danke für Antworten
Gruß

:smile:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast