Premiere Abo Probleme mit Vantage Receiver

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Tschaboh
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2008, 11:50

Premiere Abo Probleme mit Vantage Receiver

Beitrag von Tschaboh » 02.09.2008, 13:01

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich nutze einen VANTAGE X 211 C CI Kabelreceiver im Unitymedia Kabelnetz mit einer Unitymedia I02 Karte (Premiere 5er Kombi Abo, seit Ende 2006)
Die I02 Karte habe ich vor ca. 2 Monaten zugesand bekommen.
Seit kurzem bekomme ich keinen Sender mehr entschlüsselt, die Meldung "Sender Verschlüsselt" tritt auf.
Auch ein Alphacrypt Modul verweigert seinen Dienst.
Da ich jedoch zahlender Premiere Kunde bin würde ich gerne wissen was nun zu tun ist, um mein Premiere Abo weiter genießen zu können.
Welchen Receiver benötige ich nun?
Gibt es sonst Alternativlösungen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Vorraus.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Premiere Abo Probleme mit Vantage Receiver

Beitrag von Moses » 02.09.2008, 21:53

Erstmal das einfachste: wurde die Karte vielleicht für eine Zeit lang nicht genutzt? Dann könnte eine erneute Aktivierung helfen (für UM Programme geht das über die UM Webseite).

Ansonsten nochmal zur Klarheit:
Auf der Karte sind auch Programme von UM? Und die funktionieren auch nicht? Dann an UM wenden, ggf. ist die Karte kaputt.

Ansonsten halt an Premiere wenden...

Tschaboh
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2008, 11:50

Re: Premiere Abo Probleme mit Vantage Receiver

Beitrag von Tschaboh » 03.09.2008, 02:31

Die Karte war eigentlich ständig im Einsatz.

Seit ca. 2 Wochen funktioniert rein garnichts mehr. Nur noch Kanäle wie ZDF Info, ARD, arte, 3 sat usw.

Kein Premiere Kanel...

Auch das Freischalten habe ich probiert. Leider auch ohne Erfolg :(

VANTAGEHD7100C
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2009, 18:03

Re: Premiere Abo Probleme mit Vantage Receiver

Beitrag von VANTAGEHD7100C » 13.09.2009, 18:31

Hab das gleiche Problem, habe Vantage HD7100C, AC Classic 3.19 und UM02. Bekomme das ganze nicht zum Laufen. Keine Sender ausser 1. 2. etc.

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Premiere Abo Probleme mit Vantage Receiver

Beitrag von opa38 » 13.09.2009, 18:33

Hast Du schopn mal im Vantage Forum nachgefragt??
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

VANTAGEHD7100C
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2009, 18:03

Re: Premiere Abo Probleme mit Vantage Receiver

Beitrag von VANTAGEHD7100C » 14.09.2009, 19:07

Gibt es hier ein Vantage Forum, oder meinst du ein separates wie vantagekicksass oder dergleichen? Hab es da mal versucht, aber noch keine Hilfe bekommen. :wein:

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Premiere Abo Probleme mit Vantage Receiver

Beitrag von opa38 » 14.09.2009, 19:10

Schau mal hier....
http://forum.vantage-digital.com/
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste