SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
piet55
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2008, 19:48

SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10

Beitrag von piet55 » 01.09.2008, 20:12

Hallo, hab da mal wieder ne Frage:
Bin seit kurzem Prem. Sport u. schon länger UM - Kunde; habe die entsprechende Karte von Premiere. Alle Sender liefen bis gestern auch o.k. Ab heute sind VOX, SAT1, DSF,EUROSPORT ua. nicht mehr zu bekommen. Fehler Nr.10 Ihre SmartCArd ist dafür nicht freigeschaltet o.ä.
Weiß jemand warum?
Also diese UM u. Premiere Probs machen mich noch kirre.

Gruß Piet55

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10

Beitrag von mischobo » 01.09.2008, 21:04

... hast du nur diese eine Smartcard von Premiere oder noch eine weitere von Unitymedia ? Hast du einen DigitalTV BASIC-Vertrag mit Unitymedia ?

piet55
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2008, 19:48

Re: SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10

Beitrag von piet55 » 01.09.2008, 21:45

Ja, ich habe noch die andere Card von UM und habe noch das Basic-Paket.

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10

Beitrag von mischobo » 01.09.2008, 23:30

... dann hast du auf der von Premiere erhaltenen Smartcard Premiere und auf der von Unitymedia erhaltenen Smartcard DigitalTV BASIC freigeschaltet. Oder hast du die DigitalTV BASIC-Programme für mtl. 5 € auf die von Premiere erhaltene Smartcard umbuchen lasssen ?

piet55
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2008, 19:48

Re: SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10

Beitrag von piet55 » 02.09.2008, 07:53

Nein, ich habe noch gar nichts umbuchenlassen. Wußte auch nichts von dieser Möglichkeit. Wie gehe ich vor?

Danke schon mal vorab.

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: SAT1; VOX u.a Fehlermeldung Nr. 10

Beitrag von mischobo » 02.09.2008, 09:59

... ruf einfach mal bei der Holtine an und äußere dort deine Wünsche ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste