Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Pattye
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2008, 11:58

Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen?

Beitrag von Pattye » 11.08.2008, 20:15

Hey ihr,

hab da mal ne Frage und zwar habe ich als Premiere Flex Kunde im nachhinein aufgrund des DFB-Pokals und ausländischem Fussball das Premiere Sport Paket gebucht, das seit neustem ja aus Sport und Fussball Plus besteht. Das war bei meiner Buchung auch schon so. Hatte zur gleichen Zeit über Flex noch Premiere Film und Thema asl Monatsticket freigeschaltet, dieses ist aber mittlerweile abgelaufen.

Nun meine Frage: Ist es normal das ich das Premiere Film Paket immernoch schauen kann obwohl ich nur das Sport Paket gebucht habe?

Ich meine ich beschwere mich nicht aber ist schon verwunderlich. Abgerechnet werden aber "nur" 19,90 wie vereinbahrt, habe ich einfach nur Glück oder ist das normal so? :confused:

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen?

Beitrag von opa38 » 15.08.2008, 11:48

Sei zufrieden....in der Regel wird aber bald der Bildschirm schwarz bleiben..... :zwinker:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Pattye
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2008, 11:58

Re: Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen?

Beitrag von Pattye » 16.08.2008, 13:34

Naja war ja schonmal wieder komplett gesperrt aufgrund von Zahlungsrückstand, nun ausgeglichen wieder freigeschaltet und Fikm auch wieder frei, von daher zwei mal der gleich "Irrtum"?

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen?

Beitrag von opa38 » 16.08.2008, 14:31

Wie es bei Zahlungsrückständen ausschaut, kann ich Dir nicht sagen...... :naughty:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Pattye
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2008, 11:58

Re: Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen?

Beitrag von Pattye » 17.08.2008, 11:19

das is mir ja klar hehe aber eigentlich müssten die das doch spätetestens dann gemerkt haben und es nicht erneut freischalten

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Premiere Sport gebucht und Film kostenlos dazu bekommen?

Beitrag von NightHawk » 17.08.2008, 11:39

Pattye hat geschrieben:Naja war ja schonmal wieder komplett gesperrt aufgrund von Zahlungsrückstand, [...]

Erzähl uns mehr aus deinem "Leben"... Weia... :brüll: :brüll:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast