Unity-Card plus Premiere-Card bündelbar?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
djangol
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2008, 13:07

Unity-Card plus Premiere-Card bündelbar?

Beitrag von djangol » 24.07.2008, 13:14

Servus in die Runde,
ich bin NRW-Unitykunde und habe UnityDigital gebucht, sprich eine UnitySmartcard im Unity-Receiver. Nun hab ich zusätzlich direkt bei Premiere ein nettes Paket gebucht und von dennen eine I02-Karte bekommen.
Mein Ziel ist, alles auf einer Karte haben und damit auch nur einem Receiver nutzen zu müssen.
Was ist hier best practise???

Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···

Re: Unity-Card plus Premiere-Card bündelbar?

Beitrag von Mike » 24.07.2008, 13:45

Willkommen im Forum.

Schau dir einfach mal folgende Themen an. Da dürften deine Fragen bereits beantwortet werden:
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast