Seite 1 von 1

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Verfasst: 09.08.2019, 11:03
von NPNP
Hallo,

habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver.

Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd wird taucht nicht in HD in der Senderliste auf (für mich aber auch egal) und Eurosport 360 HD 1-3 sollten zu sehen sein für mich!

Die Eurosport 360 HD-Programme sollten auf 241 - 249 liegen. Aber leider sind sie gar nicht in meiner Senderliste. Woran kann das liegen?

Würde diese sehr gern bei den Grand-Slam-Tennisturnieren benutzen.

Re: Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Verfasst: 09.08.2019, 16:04
von Torsten1973
Die hat Sky im Kabel aus seinem Portfolio verbannt. Bei UM kannst du die aber mit der HD-Option empfangen und entschlüsseln.

Re: Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Verfasst: 09.08.2019, 16:40
von NPNP
Oh shit, das wäre übel!

Aber auf der Sky Website steht, dass man diese bekommt!

https://www.sky.de/hilfecenter/programm ... ht-1001445

Im Sky Sport Paket und Sky Fußball Bundesliga Paket vertreten.

Ist das ein Fehler? Seit wann ist das so mit Eurosport 360 HD 1-3?

Re: Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Verfasst: 09.08.2019, 20:54
von Torsten1973
Siehe hier: https://www.eurosport.de/eurosport/euro ... tory.shtml

Allerdings sind die 3 Programme nur aktiv, wenn sie gesendet werden, also könnte es auch daran liegen...