Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
stefano30
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 23.11.2009, 19:32

Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

Beitrag von stefano30 » 03.11.2018, 15:54

Hallo Zusammen zum Wochenende!

Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD TV.

Seit einigen Wochen ist Sky Bundesliga HD4 aus meiner Kanalliste verschwunden. D.h. Ich kann ihn gar nicht mehr empfangen. Es sind nur die HD-Bundesliga Kanäle 1-3 in der Kanalliste zu sehen. Ich habe bereits mehrere Kanalsuchläufe durchgeführt.

Ein. Anruf bei UM war nicht zufriedenstellend. Angeblich mit der Technik verbunden, wurde mir gesagt, ich müßte bei Sky anrufen und das Problem dort klären. Es geht allerdings nicht um ein Freischaltproblem, sondern dass der Kanal einfach nicht im Kabel bei mir eingespeist wird. Das ist ja vermutlich ein UM Thema.

Kennt das jemand, bin ich evtl nicht der einzige mit dem Problem?

Gruß, Stefano

Benutzeravatar
Torsten1973
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1991
Registriert: 07.03.2018, 16:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

Beitrag von Torsten1973 » 03.11.2018, 20:31

In der Tat ist es so, das Sky seine eigenen Muxe einspeist. UM kann da nicht wirklich was für dich tun.
Bild

stefano30
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 23.11.2009, 19:32

Re: Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

Beitrag von stefano30 » 05.11.2018, 21:29

Ich mußte das HD+ Modul neu starten, zurücksetzen. Jetzt ist der Kanal wieder da, hatte mit Sky nix zu tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dribs und 1 Gast