Sky und Horizon

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
FlorianSch1979
Kabelneuling
Beiträge: 42
Registriert: 15.09.2011, 18:36

Sky und Horizon

Beitrag von FlorianSch1979 » 22.08.2018, 15:31

Hallo
Habe bisher in meiner vorherigen Wohnung Sky über Unitymedia (den weißen HD-Recorder samt Smart-Card) empfangen. Nun wohne ich in einer neuen Wohnung, mit neuem Unitymedia Zugang und nun aber der Horizon Box. Wie empfange ich Sky über diese Box? Mein Sky Vertrag läuft zwar nur noch bis Ende Oktober aber bis dahin würde ich es hier gern noch nutzen...

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5959
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Sky und Horizon

Beitrag von kalle62 » 22.08.2018, 15:46

hallo

Normaler weise kann man sich Sky auf die Horizon buchen lassen,und hast Du den Echostar mit Karte an UM schon zurückgegeben ?
Nur wer ist jetzt die 1 Anlaufstelle Sky direkt,weil Du Vertrag mit Sky direkt hast oder UM wegen der Alten Karte und Echostar.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Vermillion
Kabelexperte
Beiträge: 201
Registriert: 19.01.2014, 14:06

Re: Sky und Horizon

Beitrag von Vermillion » 22.08.2018, 17:34

Generell muss Sky nur mitgeteilt werden, auf welcher (virtuellen) Smartcard die Dienste geschaltet werden sollen.
Falls du das nun über die Horizon nutzen möchtest, gibst du bei Sky einfach die Seriennummer der virtuellen Smartcard an und dann wird das entsprechend geschaltet.
Sky verlangt hierfür u.U. einmalig ~10€.
Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5959
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Sky und Horizon

Beitrag von kalle62 » 22.08.2018, 18:06

hallo

Das mit den 10 Euro habe Ich noch nie Gelesen,ist das schon immer so.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste