3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Sauerländer-1959
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.05.2016, 12:30

3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??

Beitrag von Sauerländer-1959 » 03.05.2017, 21:38

Hallo zusammen,

seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und HD).
Nebenbei habe ichg Sky-WELT, Sport und Bu-Li. In einigen Monaten läuft der Vertrag aus. Eigentlich hatte Sky die Welt-Pakete ja abgeschafft, doch
seit einigen Wochen konnten viele Kunden auch wieder mit "Welt" verlängern.
Worum es mir nun geht: Macht es bei meinen UM-Paketen überhaupt Sinn, auf "Starter" oder sogar "Entertainment" umzustellen, oder sollte ich,
falls möglich, WELT behalten? Kleine Anmerkungf: Ich bin überhaupt kein Serien-Gucker (ich weiß, dann bräuchte ich eigentlich auch kein Maxdome).
Da ich mit den Inhalten der Pakete nicht so vertraut bin, wäre es toll, einige Infos zu bekommen!
Vielen Dank und Gruß aus dem Sauerland!

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1399
Registriert: 23.01.2016, 11:42

Re: 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??

Beitrag von Reiner_Zufall » 03.05.2017, 22:30

Da du keinen SKY Receiver hast, lohnt sich bei dir das kleinste Paket. Entertainment lohnt sich nicht wegen SKY Atlantic... Es sei denn, dir ist der Sender den Aufpreis wert...
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

Sauerländer-1959
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.05.2016, 12:30

Re: 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??

Beitrag von Sauerländer-1959 » 07.05.2017, 12:11

Danke dir für die Antwort. Dann reicht also, falls ich die WELT-Pakete nicht bekommen kann, STARTER mit BuLi und Sport und ohne HD-Plus!? Denn HD habe ich ja komplett über UM.

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1399
Registriert: 23.01.2016, 11:42

Re: 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??

Beitrag von Reiner_Zufall » 07.05.2017, 12:50

Musst du abwiegen. Im entertainment Paket gibt es SKY Atlantic HD. Wenn dich der Sender interessiert, musst du Entertainment nehmen. Ansonsten reicht Starter, da Du Allstars hast.
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

Sauerländer-1959
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.05.2016, 12:30

Re: 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??

Beitrag von Sauerländer-1959 » 07.05.2017, 22:27

...ich weiß noch nicht einmal, was Atlantic beinhaltet - daher kann ich nicht auf etwas Wert legen, was ich gar nicht kenne :smile: -aber ich werde gleich mal googeln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sebastian0206 und 2 Gäste