Sky+ Receiver und Systemprüfung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Moby55
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2011, 08:17

Sky+ Receiver und Systemprüfung

Beitrag von Moby55 » 03.01.2017, 16:55

Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine Serie über den Receiver geschaut und ständig hat die Serie unterbrochen mit Hinweis schlechte Wifi Verbindung, obwohl der Test im UM Netz 100MB über das iPad ergeben hat. Habe daraufhin eine Systemprüfung am Sky Receiver gemacht und an Sky übertragen. Heute habe ich dann bei Sky angerufen und danach gefragt. Das Kundencenter wußte davon nichts und konnte mir nicht weiterhelfen. Hat noch jemand dieselben Probleme?Gruss Moby


Gesendet von iPad mit Tapatalk

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5164
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Sky+ Receiver und Systemprüfung

Beitrag von kalle62 » 03.01.2017, 20:02

hallo

WIFI ist doch ein USB Stick Teil hast Du die Sky Box mal mit einem Lankabel angeschlossen,oder geht das bei der Box nicht.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 23.01.2016, 11:42

Re: Sky+ Receiver und Systemprüfung

Beitrag von Reiner_Zufall » 03.01.2017, 22:37

Ist das WLAN Signal ausreichend? Jeder WLAN Empfänger reagiert da anders.

Ansonsten, sky Receiver in die Tonne kloppen und was gescheites besorgen.
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

Moby55
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2011, 08:17

Re: Sky+ Receiver und Systemprüfung

Beitrag von Moby55 » 04.01.2017, 13:07

Wifi ist inside beim neuen Skyreceiver, Lan hat dieselben Probleme.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste