PREISERHÖHUNG

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
TiiVii
Kabelneuling

Re: PREISERHÖHUNG

Beitrag von TiiVii » 22.06.2016, 13:26

desmaddin hat geschrieben:
Sukkath hat geschrieben:
checkman100 hat geschrieben:Da ich hier tollerweise Kabel habe und kein Eurosport 2 empfange.....
Gerade nachgeschaut, aber Eurosport2 ist doch zu empfangen:

https://www5.unitymedia.de/content/dam/ ... e_0516.pdf
Aber nur gegen extra Kohle, im Gegensatz zu Sat, wo es im Sky Abo drin ist.

Und 15 EUR extra nur dafür? Würd ich auch nicht einsehen.
Den Preis finde ich auch nicht gerechtfertigt. Das ganze Paket ist so schon nicht gerade günstig und um alle Inhalte in der bestmöglichen Qualität zu erhalten, muss man jetzt noch draufpacken. Keine schöne Entwicklung. Wenn das so weitergeht, dann werd ich durch den Verein noch arm. Obwohl, ich hab heute hier in diesem Artikel gelesen, dass ein Lottogewinner vom Lotto am Freitag noch gesucht wird. Eventuell sollte ich mal meinen Schein überprüfen. :D Dann schmerzt auch das HD-Paket gar nicht mehr so doll. :brüll:

Es wird Zeit, dass es einen Anbieter gibt, der wie in der NFL so einen Season Pass anbietet und man dadurch Zugriff auf alle Spiele in einer Saison hat und das online, zeitversetzt und jederzeit abrufbar. Das wäre ein Traum.

kalle62
Network Operation Center

Re: PREISERHÖHUNG

Beitrag von kalle62 » 22.06.2016, 16:30

hallo

Das Schöne an PayTV ist ja das es keiner,aber auch wirklich keiner Buchen muss. :winken:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten