TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1200
Registriert: 03.05.2009, 13:03

TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

Beitrag von dgmx » 10.05.2016, 22:19

Aus TNT Glitz wird ja im Juni TNT Comedy. Nun habe ich eben mal versucht TNT Glitz zu empfangen. Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia in NRW in HD und SD.
Allerdings ist der Sender angeblich verschlüsselt. Obwohl ich ein Sky Abo habe und dieser Sender doch im (alten) Welt Paket drin sein soll......?
TNT Serie kann ich zum Beispiel problemlos empfangen und dieser wird auch entschlüsselt.

Hat jemand dazu eine Idee?

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

Beitrag von Wasserbanane » 10.05.2016, 23:34

Der Sender ist bei SKY nicht im Kabelnetz empfangbar.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

Beitrag von UMClausi » 11.05.2016, 09:33

dgmx hat geschrieben: Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia in NRW in HD und SD.
Allerdings ist der Sender angeblich verschlüsselt. Obwohl ich ein Sky Abo habe und dieser Sender doch im (alten) Welt Paket drin sein soll......?
:winken:

siehe auch hier....Bild

bzw. http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

dgmx
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1200
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

Beitrag von dgmx » 11.05.2016, 18:21

Danke euch beiden, dann wird der neue Sender TNT Comedy wohl auch nicht empfangbar sein?

MDXDave
Kabelneuling
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2016, 04:15

Re: TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

Beitrag von MDXDave » 13.06.2016, 18:56

Doch, aber nicht mit SKY :brüll:

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

Beitrag von Wasserbanane » 13.06.2016, 20:19

MDXDave hat geschrieben:Doch, aber nicht mit SKY :brüll:
Liest du denn überhaupt etwas bevor du was schreibst? Genau darum ging es hier doch.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast