"Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Heinerich
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2010, 14:30

"Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?

Beitrag von Heinerich » 21.09.2015, 15:01

Mal ne ganz "dumme" Fragestellung, da ich im Moment plane ...
Wir beabsichtigen ein Sky-Bundesliga-Angebot, mit dem "kleinen" Festplattenreceiver zu buchen.
Bei Unitymedia haben wir "lediglich" den digitalen Kabelanschluss und keinerlei Zusatzpakate.
Können die digitalen Grundprogramme, die im Anschlussvertrag enthalten sind, eigentlich auch über den Sky-Festplattenreceiver empfangen werden?
Ich würde mir gern ein gelegentliches Umstöpseln ersparen.

Danke vorab für Antworten!

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?

Beitrag von UMClausi » 21.09.2015, 15:34

Heinerich hat geschrieben:Können die digitalen Grundprogramme, die im Anschlussvertrag enthalten sind, eigentlich auch über den Sky-Festplattenreceiver empfangen werden?
Gruß
Bernd
:winken:

:super: Selbstverständlich empfängt der Sky Resi alle unverschlüsselten Programme.... :D bzw. sollte er eigentlich...... :streber:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Heinerich
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2010, 14:30

Re: "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?

Beitrag von Heinerich » 21.09.2015, 16:32

Danke!
Hatte ich mir so auch gedacht, wollte aber ne unabhängige Bestätigung! :zwinker:

Gruß
Bernd

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?

Beitrag von hajodele » 21.09.2015, 17:05

Nur um sicher zu gehen: Du sprichst von einem Sky-Vertrag über UM einschl. Hardware ?

Heinerich
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2010, 14:30

Re: "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?

Beitrag von Heinerich » 21.09.2015, 20:40

Nein, ich spreche über einen seperaten Vertrag mit Sky, incl. dem Sky-Festplattenreceiver.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
AbbeyRoad
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2010, 20:34

Re: "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?

Beitrag von AbbeyRoad » 16.10.2015, 16:44

Antwort: JA!
Der Sky-Festplattenreceiver empfängt alle freien Programme von UM, unabhängig davon wo Du Sky buchst...
Ich weiss, dass ich nicht(s) weiss....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste