Sky Neuigkeiten

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 700
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Sky Neuigkeiten

Beitrag von Mops21 » 06.08.2015, 13:57

Hallo ihr

Sky: Ultra HD mit High Dynamic Range (HDR) im Live-Test

http://www.winboard.org/artikel-news/55 ... -test.html

Sky: Ultra HD Receiver mit 4K bereits ab Herbst möglich

http://www.winboard.org/artikel-news/55 ... glich.html

Olos
Kabelexperte
Beiträge: 130
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von Olos » 07.08.2015, 06:49

Ob es das auch in absehbarer Zeit im Unitymedia-Netz eingespeist wird?
:D

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von Taxi Driver » 07.08.2015, 14:19

Darauf können wir lange warten. Ich wäre ja schon glücklich auf die fehlenden HD Feeds :-(

TiiVii
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 11:33

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von TiiVii » 10.06.2016, 14:12

Geht es hier allgemein um Neuigkeiten zu Sky?

Wenn nicht, dann wäre es toll, wenn ein Mod meinen Post in den richtigen Thread verschieben kann. :)

Zum Thema: Gestern wurden ja die neuen TV-Rechte für die Bundesliga vergeben. Dabei hat Eurosport sich die Rechte für die Freitagsspiele und die Relegationsspiele gesichert. Wie läuft denn das jetzt mit einem Sky-Abo? Kann ich mit meinem Bundesligapaket nur noch die Samstags- und Sonntagsspiele sehen oder plant Sky die Rechte für die Freitagsspiele und die Relegation von Eurosport zu kaufen? Weiß da einer eventuell mehr zu?

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von kalle62 » 10.06.2016, 16:00

hallo

Was bringt dir das jetzt genau wie Sky das regelt,gilt doch erst ab 2017/2018.
Oder verstehe Ich da jetzt was nicht richtig.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

TiiVii
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 11:33

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von TiiVii » 13.06.2016, 11:05

Nee nee, alles richtig. Hat mich halt interessiert, wie es zukünftig aussehen könnte bzw. ob es darüber schon Informationen gibt. Eventuell hat ja einer mehr Informationen dazu. :smile:

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von UMClausi » 13.06.2016, 14:33

TiiVii hat geschrieben:wie es zukünftig aussehen könnte bzw.
:winken:

Da kann noch keiner was sagen..... :kafffee:

Wenn die Spiele auf Eurosport 1 HD laufen, ist das ja bei Sky je nach Paket dabei..... :streber:

Was aber wird sein, wenn die auf einmal bei Eurosport 2 HD sind.....dann biste Stand jetzt als Kabelknecht der gear....... :traurig:

Wie gesagt: alles Spekulation..... :kratz:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

TiiVii
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 11:33

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von TiiVii » 22.06.2016, 13:32

UMClausi hat geschrieben:
TiiVii hat geschrieben:wie es zukünftig aussehen könnte bzw.
:winken:

Da kann noch keiner was sagen..... :kafffee:

Wenn die Spiele auf Eurosport 1 HD laufen, ist das ja bei Sky je nach Paket dabei..... :streber:

Was aber wird sein, wenn die auf einmal bei Eurosport 2 HD sind.....dann biste Stand jetzt als Kabelknecht der gear....... :traurig:

Wie gesagt: alles Spekulation..... :kratz:
Hmm, das klingt ja für uns Kabelnutzer erstmal nicht so gut. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich hoffe die finden da eine passende Lösung.

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von Henk » 21.07.2016, 18:00

na ja... die SD-Version von Eurosport2 ist ja immerhin noch über Unitymedia buchbar... ... ...

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von UMClausi » 21.07.2016, 18:16

Henk hat geschrieben:na ja... die SD-Version von Eurosport2 ist ja immerhin noch über Unitymedia buchbar... ... ...
Schon klar,aber wer will noch SD sehen.... :traurig:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Neuigkeiten

Beitrag von Henk » 21.07.2016, 18:19

UMClausi hat geschrieben:Schon klar,aber wer will noch SD sehen.... :traurig:
daran ist man doch als Unitymedia-Kunde gewohnt *g*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast