Sky-Kanäle aus Liste filtern

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
AXELLOCO
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2010, 19:19

Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitrag von AXELLOCO » 16.01.2015, 10:57

Habe ich eine Möglichkeit aus der Ansicht der gesamten Kanäle nur die Sky-Kanäle herauszufiltern? Oder anders herum nur die UM Kanäle?

mauszilla
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 16.11.2014, 10:14

Re: Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitrag von mauszilla » 16.01.2015, 12:01

Bei was?
HD-Receiver ja, da konnstes mehrere Favoriten einrichten.
Horizon eher nicht. Zumindest habe ich keine solche Möglichkeit gefunden.
BildBild

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitrag von Henk » 16.01.2015, 12:02

ich wüßte nicht das eine der UM-Boxen eine Filterfunktion hat. Der Einzige Weg dürfte wohl die Favoritenliste sein...

AXELLOCO
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2010, 19:19

Re: Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitrag von AXELLOCO » 16.01.2015, 13:23

ja, Horizon Recorder... Favoriten ist klar, wäre halt angenehm eine solche Funktion

mauszilla
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 16.11.2014, 10:14

Re: Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitrag von mauszilla » 16.01.2015, 14:49

Fand es auch schade, das die Box nicht wie der alte Receiver mehrere Favoritenlisten anlegen kann.
Hab vorher Free-TV, Highlights und die Kinokanäle in separate Listen gehabt. So konnte ich das ausblenden was ich gerade nicht brauche.
Geht jetzt nicht mehr.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Guckmol und 2 Gäste