Sky Star Wars HD auch bei UM?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Homer000
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2010, 10:37

Sky Star Wars HD auch bei UM?

Beitrag von Homer000 » 17.09.2014, 08:25

Hallo Leute,
gestern habe ich mit Verzücken in der Werbepause des CL Sieges des BVB :D eine Werbung von SKy vernommen, dass es bald einen Star Wars Sender geben wird.

Finde ich richtig klasse!

Leider konnte ich weder über Google, noch über die Suche hier im Forum Infos darüber finden, ob dieser Sender auch bei UM eingespeist werden wird.

Hat jemand von euch hier irgendwelche Infos?

Danke und Gruß
Homer

gullamor
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2014, 07:39

Re: Sky Star Wars HD auch bei UM?

Beitrag von gullamor » 17.09.2014, 10:33

Du meinst aber jetzt nicht Star Wars Rebels?
Das ist nämlich eine aktuelle Kinotour.
Kannst du hier nachlesen: http://www.presseportal.de/pm/33221/282 ... -kino-tour

skybock
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 24.05.2012, 12:20

Re: Sky Star Wars HD auch bei UM?

Beitrag von skybock » 17.09.2014, 11:26

Die Werbung habe ich auch gesehen.Ich gehe aber nicht davon aus,das es ein neuer Sender wird.
Ich Tippe mal das z.b. Sky Hits HD für eine gewisse Zeit in Sky Starwars HD umbenannt wird,so wie das ja schon immer zur Weihnachtszeit auch gemacht wird.
Da wird Sky Hits HD ja zu Sky Christmas.
Dann hätten wir bei Unity Media wenigstens auch was davon.
Sollte es doch ein neuer Sender werden,dann schaltet Unity Media den sowieso nicht auf.Da kommt doch nie was vernünftiges,wenn mal neue Sender kommen,dann sind das Shopping Sender.

Homer000
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2010, 10:37

Re: Sky Star Wars HD auch bei UM?

Beitrag von Homer000 » 24.09.2014, 20:52

Ahhhhh ... dann wird das diese Kinotour sein.

Danke, ihr zwei für die Erleuchtung ;)

Henk
Übergabepunkt
Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Star Wars HD auch bei UM?

Beitrag von Henk » 17.10.2014, 19:32

Jepp... wie heute bekannt wurde wird Sky seinen Sender Sky Hits (HD) dieses Jahr in der Zeit vom 01. - 14.12. in Sky Star Wars (HD). Somit wird diese Werbeaktion auch bei Unitymedia für Sky-Kunden verfügbar sein.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=73866&p3=

Benutzeravatar
holly1
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2014, 15:49

Re: Sky Star Wars HD auch bei UM?

Beitrag von holly1 » 14.11.2014, 16:04

Ach wie nice, da habe ich ja gar nix von mitbekommen! :-)
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste