Hinweis 204...

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
NeroTR
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2008, 16:07

Hinweis 204...

Beitrag von NeroTR » 01.03.2008, 16:21

Hi Leute,

ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich Premiere Movie 1-4 und das Sportportal (Fußball Bundesliga [Konferenz und die Spiele einzeln] und Uefa CL [ebenfalls] ) sowie ein paar andere Premiere Angebote wie Nostalgie und Filmclassic usw. schauen kann.

Habe den Reciever TT-micro C254 und eine Karte von Tividi. Habe das Paket "Digital TV TÜRKEI BASIS" und bezahle 6,95,- .

Seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung:

Hinweise 204 ... Ihre Karte ist nicht für diese Programme freigeschaltet.

Warum kann ich die oben aufgeführten Programme nicht mehr nutzen? Oder habe ich einfach nur Glück gehabt und durfte ohne was zu Zahlen gucken...?

Danke im voraus!

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Hinweis 204...

Beitrag von Mustimax » 01.03.2008, 17:18

NeroTR hat geschrieben:[...]Warum kann ich die oben aufgeführten Programme nicht mehr nutzen?[...]
weil du sie nicht abonniert hast? :brüll:

siehe: Premiere scheinbar unverschlüsselt | PREMIERE FÜR ALLE FREI bis 29.02.2008 für UM-Kunden!

NeroTR
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2008, 16:07

Re: Hinweis 204...

Beitrag von NeroTR » 01.03.2008, 18:09

Ich will unbedingt Sevilla gegen Fenerbahce gucken. Würde das zu Fußball International zählen... Wie viel müsste ich da bezahlen, um nur dieses Spiel zu sehen? Geht das überhaupt und wie macht man das bei UM eigentlich?

Danke für die schnelle Antwort

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Hinweis 204...

Beitrag von Moses » 01.03.2008, 18:13

ich vermute, dass das nicht geht... über UM gibt es als "Video on Demand" nur die Kino-Kanäle, da kommt kein Fußball. Auf Premiere Direkt kommt hin und wieder Sport (ob aber Fußball und/oder genau dieses Spiel, kann ich nicht sagen, müsste man gucken), da kann man dann als Premiere Kunde einzelne Sendungen buchen. Die Preise sind unterschiedlich. Aber man muss halt schon Premiere Kunde sein.

NeroTR
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2008, 16:07

Re: Hinweis 204...

Beitrag von NeroTR » 01.03.2008, 20:23

Da ich kein Premiere Kunde bin, fällt das ja dann ins Wasser... schade. Ich merke gerade, wie den Leuten der Volkssport Fußball entzogen wird...

war so toll letztes WE mit Buli und CL... :traurig:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Hinweis 204...

Beitrag von Moses » 02.03.2008, 23:43

Tja.. weil es hier so viele bekloppt... äh... Fußball-geile gibt, kostet der Spaß ja auch nur 15€ im Monat. Meiner Meinung nach das unattraktivste Pay-TV Paket, was es auf dem deutschen Markt so gibt... :P

maggie
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2008, 17:22

Re: Hinweis 204...

Beitrag von maggie » 03.03.2008, 08:33

Moses hat geschrieben:Tja.. weil es hier so viele bekloppt... äh... Fußball-geile gibt, ... :P
hehehe Moses, da bist Du mir aber sympatisch. :smile:
Im Ernst und etwas OT
die Vereine und Spieler versinken im Geld, aber den Schutz der Spiele, darf der allgemeine Steuerzahler finanzieren.
Hoch gelebte staatliche soziale Gerechtigkeit. :zerstör:
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast