SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
EMomberger
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2008, 20:25

SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitrag von EMomberger » 09.01.2014, 09:11

Hallo,

ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga.

Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut Beschreibung teil meines Vertrages ist.

Ich habe auf meinem IPad4 und Iphone5 SkyGo installiert und mich angemeldet. Bei Einstellungen ist das Feld "Ihre freigeschaltete Inhalte" Leer.
Wenn ich auf einen Film gehe, z.B. Life of Pi oder Stirb langsam-Ein guter Tag zum Sterben, erscheint die Meldung "Dieser Inhalt ist leider nicht Teil Ihres bestehenden Vertrages".

Was muss ich tun um SkyGo zu nutzen?

Gruß

Eberhard

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitrag von UMClausi » 09.01.2014, 12:38

EMomberger hat geschrieben: Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut Beschreibung teil meines Vertrages ist.


Was muss ich tun um SkyGo zu nutzen?

Gruß

Eberhard
:winken:

:streber: Wenn es definitiv Bestandteil Deines Abos ist, dann setze Dich mit Sky in Verbindung, das es freigeschaltet wird.......... :mussweg:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitrag von boarder-winterman » 09.01.2014, 20:28

Sky Go ist bei dir im Moment definitiv nicht freigeschaltet.
Ruf bei Sky an.

Was steht denn bei dir im Kundencenter? Sky Go ja oder nein?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitrag von UMClausi » 10.01.2014, 14:19

boarder-winterman hat geschrieben: Was steht denn bei dir im Kundencenter? Sky Go ja oder nein?
:winken:

@EMomberger

Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Kundencenterauszug und lade diesen hier hoch,
natürlich bitte vorher Kundennummer bzw. Smartcardnummer löschen.... :zunge:

Dann kann man(n) Dir mehr dazu sagen.... :streber:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

EVA-01
Kabelexperte
Beiträge: 119
Registriert: 11.03.2009, 15:00

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitrag von EVA-01 » 10.01.2014, 14:45

UMClausi hat geschrieben: Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Kundencenterauszug und lade diesen hier hoch,
natürlich bitte vorher Kundennummer bzw. Smartcardnummer löschen.... :zunge:

Dann kann man(n) Dir mehr dazu sagen.... :streber:
Das sagt aber nichts aus... ich hab Sky Go als Vertragsbestandteil und es funktioniert und im KC steht trotzdem "Nein". :D

EMomberger
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2008, 20:25

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitrag von EMomberger » 10.01.2014, 20:14

Hallo,

scheinbar war SkyGo doch nicht bestandteil meines Vertrages.
Ich habe im Kundencenter nachgeschaut und da war SkyGo nicht gebucht.

Ich habe beim Kundencenter angerufen, Sky-Sport dazu gebucht und SkyGo wurde ebenfalls dazu gebucht.

Gruß

Eberhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast