Primera Division auf UM oder Premiere???

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
John24ffm
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 09.02.2008, 23:16

Primera Division auf UM oder Premiere???

Beitrag von John24ffm » 10.02.2008, 20:11

habe eine Frage .Ich habe das komplette UM-Abo incl. Fussball Bundesliga und spanischer Liga.Wenn es aber ein LIVE-Spiel aus Spanien gibt dann wird dies nicht auf dem UM-Kanal Bundesliga-Home übertragen,sondern auf Premiere Sportportal.
Meine Frage:
1:Warum werden die spiele nur auf Premiere Sport-Portal übertragen?
2.Kann ich ab dem 28.02.08 kein livespiel aus Spanien mehr sehen.(Ende von der Premiere-Aktion)
3.Was kann ich nun machen?

Vielen dank
Euer Johnny :confused:

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Primera Division auf UM oder Premiere???

Beitrag von mischobo » 10.02.2008, 23:39

zu 1. die Live-Spiele der spansichen Liga sind nicht Bestandteil des Paketes "Premiere Fußball Bundesliga", sondern des Paketes "Premiere Fußball Plus"
zu 2. wenn du kein "Premiere Fußball Plus" Abo hast, kannst du die Spiele nicht mehr sehen
zu 3. bei Premiere das Paket "Premiere Fußball Plus" abonnieren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast