Unitymedia mit Sky und Sky-Snap

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
EMomberger
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2008, 20:25

Unitymedia mit Sky und Sky-Snap

Beitrag von EMomberger » 30.12.2013, 21:56

Hallo,

Ich bin am überlegen das Sky Paket Film über Unitymedia dazuzubuchen.

Kann man, wenn man ein Sky-Paket über Unitymedia dazubucht, sky-Snap für den Vollen Preis oder zum reduzierten Preis erhalten?

Gruß

Eberhard

Benutzeravatar
Resident
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2009, 10:22
Wohnort: Bochum [NRW]

Re: Unitymedia mit Sky und Sky-Snap

Beitrag von Resident » 31.12.2013, 09:02

als Sky Kunde 4.95 Euro im Monat,ohne Abo 9.95 Euro :D
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Unitymedia mit Sky und Sky-Snap

Beitrag von Taxi Driver » 31.12.2013, 17:14

Aber da er nur eine UM Kundennummer hat wird das schwierig sich bei snap wegen der fehlenden Sky Kundennummer einzuloggen. SkyGo ist ja über UM direkt abgeschlossene Verträge auch nicht möglich, deswegen denke ich nicht das man snap zum reduzieren Preis gucken kann.

EMomberger
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2008, 20:25

Re: Unitymedia mit Sky und Sky-Snap

Beitrag von EMomberger » 31.12.2013, 21:13

Hallo Taxidriver,

Du schreibst das über UM abgeschoßene Verträge SkyGo nicht möglich ist.

Auf der Homepage von UM steht das bei den SKY Paketen Sky-Go dabei ist.

Gruß

Eberhard

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Unitymedia mit Sky und Sky-Snap

Beitrag von Taxi Driver » 01.01.2014, 16:21

EMomberger hat geschrieben: Auf der Homepage von UM steht das bei den SKY Paketen Sky-Go dabei ist.
Oh sorry dann waren meine Informationen veraltet. Dann könnte jetzt ja theoretisch auch sky snap gehen.

Aber da dieses Produkt neu ist kann ich mir vorstellen das Sky Abonnenten über Kabel oder IPTV Anbieter erst später das ganze auch für 4,95 € freigeschaltet bekommen (ohne gewähr diesmal ;) )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast