Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
bohdel
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2013, 20:53

Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Beitrag von bohdel » 16.12.2013, 21:00

Moin Leute,

hab schon ewig hier rumgesucht, aber nix gefunden, von daher stelle ich die Frage einfach mal:

Mich würde Sky über Unitymedia interessieren, wär mir angenehmer als momentan Lovefilm, welches ich momentan nutze um Blockbuster zu schauen, Frage ist jetzt nur, kann ich die Filme die auf Sy laufen mit dem normalen Unitymedia-Rekorder aufnehmen oder ist diese Funktion gesperrt? Wäre ein wichtiges Kriterium fur mich.
Besten dank im voraus :-)

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Beitrag von corny191 » 16.12.2013, 21:12

Es kann alles aufgenommen werden egal ob hd oder sd
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Beitrag von kalle62 » 19.12.2013, 10:22

hallo

Ich würde Direkt über Sky bestellen.
Und was mancher vergisst wenn sie Alles auf einer Karte haben und nur ein Gerät Haben zbs UM HD Recorder.

Mann nimmt jetzt zbs 2 Sky Sender auf ,dann ist Ende im Schacht mit Umschalten.

Ich würde immer 2 Boxen/Recorder vorziehen da ist man Unabhängig.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
WIK
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 27.04.2012, 16:23
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Beitrag von WIK » 19.12.2013, 16:36

Es werden oft genug Wiederholungen zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt. Da brauche ich keine zwei Recorder. :zwinker:
Bild

bohdel
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2013, 20:53

Re: Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Beitrag von bohdel » 22.12.2013, 18:26

Hi,
besten Dank für die Hilfe. Habe Sky gebucht und es klappt tadellos das Aufnehmen.
Super Sache.

Duck01
Kabelexperte
Beiträge: 246
Registriert: 28.01.2012, 14:22

Re: Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Beitrag von Duck01 » 22.12.2013, 18:48

bohdel hat geschrieben:Hi,
besten Dank für die Hilfe. Habe Sky gebucht und es klappt tadellos das Aufnehmen.
Super Sache.
Hi bohdel, verräts du uns welche Pakete du genommen hast und zu welchem Preis?
Gebucht wurde direkt bei Sky?
Wer später bremst ist länger schnell

bohdel
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2013, 20:53

Re: Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Beitrag von bohdel » 19.02.2014, 21:44

Hi,
musste über UM buchen, da Schüsselverbot.
Habe da noch eine Frage, da ich in gut 6 Monaten umziehe und bei der neuen Wohnung eine Schüssel nutzen darf würde ich das Sky Paket vom Um schon im Vorfeld kündigen um dann später neu abzuschliessen.
Frage ist nun, wo schicke ich die Kündigung hin, nach UM oder nach Sky? Vertragspartner ist ja Sky, aber wenn ich mich bei Sky einlogge verweisen sie einen dort auf den uM-vertrag.

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Sky aufnehmen mit Unitymedia HD Recorder?

Beitrag von UMClausi » 20.02.2014, 09:13

bohdel hat geschrieben:Hi,
musste über UM buchen, da Schüsselverbot.
Habe da noch eine Frage, da ich in gut 6 Monaten umziehe und bei der neuen Wohnung eine Schüssel nutzen darf würde ich das Sky Paket vom Um schon im Vorfeld kündigen um dann später neu abzuschliessen.
Frage ist nun, wo schicke ich die Kündigung hin, nach UM oder nach Sky? Vertragspartner ist ja Sky, aber wenn ich mich bei Sky einlogge verweisen sie einen dort auf den uM-vertrag.
:winken:

Du hättest definitiv,trotz Schüsselverbot, bei Sky direkt buchen können.... :streber: Dann nach Umzug wäre die Umbuchung von Kabelabo auf Satabo
bestimmt einfacher gewesen.... :kratz:

Kündigung muss zu UM geschickt werden..... :kafffee:

Dann bei Sky neu abschliessen.... :zwinker:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste