Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
loichti
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2013, 16:39

Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von loichti » 27.11.2013, 21:01

Hab da was gefunden,vielleicht geht da ja was.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Acti ... 812.0.html

goaliealexander
Kabelexperte
Beiträge: 141
Registriert: 18.01.2011, 22:04

Re: Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von goaliealexander » 28.11.2013, 06:14

Unity wird doch sogar explizit in der PM erwähnt

loichti
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2013, 16:39

Re: Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von loichti » 28.11.2013, 06:20

Stimmt,ich konnte es nur noch nicht richtig glauben. :zwinker:

Matze-87
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 56
Registriert: 06.11.2011, 18:38

Re: Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von Matze-87 » 28.11.2013, 07:05

Der Sendeplatz vom Disney Channel wird frei, da dieser zum Ende des Monats seine Pay-TV Verbreitung einstellt. Ab Januar kommt der Disney Channel dann als Free-TV Sender als Ersatz für "Das Vierte" zurück.

kyle
Kabelexperte
Beiträge: 166
Registriert: 26.05.2013, 16:31
Wohnort: Dortmund

Re: Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von kyle » 28.11.2013, 09:34

Matze-87 hat geschrieben:Der Sendeplatz vom Disney Channel wird frei, da dieser zum Ende des Monats seine Pay-TV Verbreitung einstellt. Ab Januar kommt der Disney Channel dann als Free-TV Sender als Ersatz für "Das Vierte" zurück.
Woher hast du die Information?

-matthias-
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 04.08.2008, 14:53

Re: Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von -matthias- » 28.11.2013, 10:02

kyle hat geschrieben:
Matze-87 hat geschrieben:Der Sendeplatz vom Disney Channel wird frei, da dieser zum Ende des Monats seine Pay-TV Verbreitung einstellt. Ab Januar kommt der Disney Channel dann als Free-TV Sender als Ersatz für "Das Vierte" zurück.
Woher hast du die Information?
Dett ist doch alt! ;-)

http://www.dwdl.de/nachrichten/40451/ne ... as_vierte/

http://www.digitalfernsehen.de/Free-TV- ... 440.0.html

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von UMClausi » 03.12.2013, 07:43

:winken:

Sky Action HD ist gelandet...... :super: :zunge: :D
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

franky_remlov
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2012, 17:23

Re: Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von franky_remlov » 04.12.2013, 07:25

Ich verstehe das nicht, bei UM kommt tatsächlich Sky Action HD jetzt, aber als "verschlüssselter Sender" und der Bildschirm bleibt schwarz. Ist der nicht frei empfangbar? Dachte der wäre für alle UM Kunden frei empfangbar.
Brauche ich dafür Sky Film oder ein UM Allstars oder Highlight Paket? Habe UM Digital, also ganz normal, Sky Welt inkl. Buli und Sport Paket.
Franky

savage
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29

Re: Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von savage » 04.12.2013, 07:32

Um Sky Action zu empfangen brauchst du natürlich das Sky Cinema Paket.

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Sky Action HD bald bei Unitymedia?

Beitrag von UMClausi » 04.12.2013, 10:34

franky_remlov hat geschrieben:Ich verstehe das nicht, bei UM kommt tatsächlich Sky Action HD jetzt, aber als "verschlüssselter Sender" und der Bildschirm bleibt schwarz. Ist der nicht frei empfangbar? Dachte der wäre für alle UM Kunden frei empfangbar.
Brauche ich dafür Sky Film oder ein UM Allstars oder Highlight Paket? Habe UM Digital, also ganz normal, Sky Welt inkl. Buli und Sport Paket.
Franky
:winken:
Für Sky Action HD brauchst Du ein Filmabo bei Sky + HD...... :mussweg:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast