Werbung auf Anytime/Go

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
thorium
Glasfaserstrecke

Werbung auf Anytime/Go

Beitrag von thorium » 08.08.2013, 13:54

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-fueh ... 543.0.html

Vollpreis für kastriertes Programm, nun auch noch zusätzlicher Werbemüll. Unterbrecherwerbung folgt sicher bald auch auf anderen Kanälen als Sport News HD (da nervt das schon ganz schön).

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Taxi Driver
Übergabepunkt

Re: Werbung auf Anytime/Go

Beitrag von Taxi Driver » 08.08.2013, 15:01

Da ich immer nur Livesport gucke juckt es mich nicht so sehr. Aber das ist schon eine Sky Salamitaktik das jedes Jahr immer etwas mehr Werbung untergebracht wird.

Am Spieltag gibt es doch kaum noch eine vernünftige Halbzeitanalyse, die ist wie bei den privaten Sendern mit Werbung zugedeckt. Dann noch diese Einspielbanner und Hinweise der Kommentatoren während des Spiels. Geht garnicht für ein Programm wo ich für Sport immerhin knapp 40 € im Monat zahle.

Towser
Kabelneuling

Beitrag von Towser » 08.08.2013, 15:05

Taxi Driver hat geschrieben: Geht garnicht für ein Programm wo ich für Sport immerhin knapp 40 € im Monat zahle.
Würde die Werbung nicht geschaltet , müßtest Du mit Sicherheit mehr als 40.00 € zahlen ...

quicksilver733
Übergabepunkt

Beitrag von quicksilver733 » 08.08.2013, 15:37

Towser hat geschrieben:
Taxi Driver hat geschrieben: Geht garnicht für ein Programm wo ich für Sport immerhin knapp 40 € im Monat zahle.
Würde die Werbung nicht geschaltet , müßtest Du mit Sicherheit mehr als 40.00 € zahlen ...
Das ist richtig, und solange das Spiel oder Filme und Serien nicht unterbrochen werden, kann ich damit leben.

Das mit der "Salamitaktik" stimmt aber auch: Halbzeitanalyse gibt es wirklich nicht mehr, ich erledige in der Zeit inzwischen Kleinigkeiten im Haushalt. Nach dem Spiel das Gleiche. Und dann ständig dieses Werbegelaber der Kommentatoren während des Spiels.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul

Towser
Kabelneuling

Beitrag von Towser » 08.08.2013, 15:42

quicksilver733 hat geschrieben:
Towser hat geschrieben:
Das ist richtig, und solange das Spiel oder Filme und Serien nicht unterbrochen werden, kann ich damit leben.

Das mit der "Salamitaktik" stimmt aber auch: Halbzeitanalyse gibt es wirklich nicht mehr, ich erledige in der Zeit inzwischen Kleinigkeiten im Haushalt. Nach dem Spiel das Gleiche. Und dann ständig dieses Werbegelaber der Kommentatoren während des Spiels.
Da hast Du natürlich Recht !
Aber sind wir doch mal ehrlich : Die meißtens dämlichen Fragen direkt nach Spielende sind mitlerweile fast genauso nervig wie die Werbung.

thorium
Glasfaserstrecke

Beitrag von thorium » 08.08.2013, 18:00

Seien wir mal ehrlich. Viele von uns mögen keine Werbung, nicht im Briefkasten, nicht im TV, vielfach zwingt sie sich einem auf und begleitet uns schmarotzend durchs leben. Für mich war es vor Ewigkeiten ein Grund Premiere zu abonieren. Nun wächst die Pest auch dort immer stärker.
Auch bei SKY muss die Fernbedienung immer greifbar sein um zumindest die Audiobelastung wegzumuten. Das Internet hat durch immer aufdringlichere Werbung eigene Lösungsansätze geschaffen.

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

thorium
Glasfaserstrecke

Beitrag von thorium » 08.08.2013, 18:04

quicksilver733 hat geschrieben:[

Oder dieser Schnitzelmist beim Umschalten in der Konferenz.

quicksilver733
Übergabepunkt

Beitrag von quicksilver733 » 08.08.2013, 18:41

thorium hat geschrieben:
Oder dieser Schnitzelmist beim Umschalten in der Konferenz.
Was ist Schnitzelmist? :confused:

Ich gucke nie Konferenz, finde Einzelspiele spannender.

Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitrag von Taxi Driver » 09.08.2013, 12:11

quicksilver733 hat geschrieben: Was ist Schnitzelmist? :confused:

Beim Spielwechsel wird während der Konferenz neben dem Bundesliga Logo zum Teil auch Werbelogos eingeblendet. (hier Tillmans Toastys ;) )

Ich könnte eigentlich damit leben wenn die reguläre Sendung nicht dafür unterbrochen wird. Aber die Zusammenfassung ist schon mit einer Werbepause verseucht und sky90 ebenfalls. Stand: letzte saison. Kann mir gut vorstellen das sie das jetzt wieder erhöht haben :wut: Und falls 40 € im Monat für Livesport nicht ausreichen um mich vor Werbung zu verschonen, dann weiss ich auch nicht.

quicksilver733
Übergabepunkt

Beitrag von quicksilver733 » 09.08.2013, 12:26

Taxi Driver hat geschrieben:

Tillmans Toastys ;) )
:bumper:

Danke für die Aufklärung!

Geissbockhetti
Kabelneuling

Beitrag von Geissbockhetti » 09.08.2013, 12:49

Das mit der Werbung finde ich auch immer schlimmer. Habe mir eigentlich gedacht mit meinem Monatsbeitrag bei Sky die nicht vorhandene Werbung zu erkaufen.
Auch das in den Pausen, die Halbzeit schon analysiert wird fand ich immer gut. Dafür ist aber kein Journalistischer Platz mehr wegen der Werbung.
Aber dafür dürften Sie dann auch nicht mehr Gebühren nehmen. Doch ich befürchte durch das neue Abkommen mit der DFL werde die Preise natürlich anziehen.
Dann muss jeder für sich entscheiden was einem Sky im Monat wert ist.
Gruß aus Köln
Bild

quicksilver733
Übergabepunkt

Beitrag von quicksilver733 » 09.08.2013, 13:04

Geissbockhetti
Kabelneuling

Beitrag von Geissbockhetti » 09.08.2013, 13:12

Ich möchte nur einmal wissen wo da der "MEHRWERT" für den Kunden ist.
Ohne Worte und CU Sky wenn das so weiter geht.
Gruß aus Köln
Bild

thorium
Glasfaserstrecke

Beitrag von thorium » 13.08.2013, 17:12

quicksilver733 hat geschrieben:
Taxi Driver hat geschrieben:

Tillmans Toastys ;) )
:bumper:

Danke für die Aufklärung!
Ich sehe da immer nur Schnitzelmist, ganz klar versuche ich das Produkt dahinter mir nicht zu merken, es gar zu bemerken. Werbung ist Müll, den auf der Straße fasse ich auch nicht an. Den "Tillmans Toastys" hatte ich auch noch nie im Einkaufswagen. Es wird sich auch nichts dran ändern.
Bei der Fußball WM/EM ist dort fast soviel Werbung wie bei RTL gewesen. Es nimmt einfach überhand.

thorium
Glasfaserstrecke

Beitrag von thorium » 13.08.2013, 17:16

Geissbockhetti hat geschrieben:Ich möchte nur einmal wissen wo da der "MEHRWERT" für den Kunden ist.
Ohne Worte und CU Sky wenn das so weiter geht.
Der Mehrwert entsteht unter Sauerstoffmangel durch zu eng geschnürte Kravatten in ipad verseuchten Marketingmeetings. Zudem, so manch ein Jetlag wird von den Herrschaften wohl anders behandelt als gestattet, da juckt die Nase und die Wirklichkeit versteckt sich hinter ihrem Zerrbild.

Antworten