Sky Zweitkarte

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
savage
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29

Sky Zweitkarte

Beitrag von savage » 27.06.2013, 09:07

Moin erstmal.
Wie ist das mit einer Zweitkarte für Sky. Bekomm ich da auch eine UM Karte für den UM HD Recorder und kann da zb.auch die Öffis und Privaten drauf gucken.oder nur die gebuchten Sky Programme?Oder läuft die nur im Sky Receiver/Recorder?

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Sky Zweitkarte

Beitrag von UMClausi » 27.06.2013, 09:34

:winken:

Du bekommst meines Wissens genau so eine SC wie beim "normalen" Abo...... :kratz: und kannst dann Deine abonnierten Skyprogramme
darüber schauen..... :kafffee:

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencent ... tkarte.jsp
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Sky Zweitkarte

Beitrag von kalle62 » 27.06.2013, 18:27

hallo

Ja es sind genau die Selben Paket drauf,wie mit der Original Karte.Nicht mehr und nicht weniger.
Ist bei mir so,bin aber Sat Kunde bei SKY. :glück:

Aber ich glaubte immer das wäre nur für Sat Kunden. :kratz:
Lass mit aber gerne eines Besseren belehren.

gruss kalle

savage
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29

Re: Sky Zweitkarte

Beitrag von savage » 27.06.2013, 19:59

Ja ne is klar. ich wollt nur wissen ob ich die Karte auch in dem Unitymedia HD Recorder nutzen kann (hab 2) oder ob ich von Sky einen nehmen muss.

marster
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 22.09.2010, 14:20

Re: Sky Zweitkarte

Beitrag von marster » 27.06.2013, 20:43

aufpassen: wenn du deinen um-hd-recorder nutzen willst, musst du dein zweitkartenabo auf die vorhandene um-karte buchen lassen. wenn du dir eine von sky schicken lässt, dürfte das nicht klappen! (zumindest hörten sich deine beiträge so an, als wolltest du dir eine karte von sky schicken lassen, daher erwähne ich es nur...)

savage
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29

Re: Sky Zweitkarte

Beitrag von savage » 28.06.2013, 09:16

@Marster
Danke. genau das wollte ich wissen

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Sky Zweitkarte

Beitrag von Moses » 28.06.2013, 09:45

Das würd ich nicht sagen, dass es nicht klappen wird... ruf doch mal bei Sky an und frag die, ob die dir eine zweit Karte schicken, die du im UM HD Rekorder nutzen kannst. Wahrscheinlich wollen sie dir ihren Receiver verkaufen (versucht Sky gerade mit Gewalt... hab heute schon 3 Werbe-Mails dafür bekommen und der Tag ist noch jung... gestern sah es ähnlich aus).

Es könnte sein, dass du dir eine zweite Karte von UM holen musst (2€/Monat) und darauf dann die zweit Karte von Sky gebucht werden kann. ;)

Kann aber auch sein, dass gar nix geht. Aber fragen kost ja nix (naja, außer Zeit und so ;)).

Knockman
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 16.11.2011, 13:24

Re: Sky Zweitkarte

Beitrag von Knockman » 28.06.2013, 16:35

Hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.

Bei mir ist es so:

Die 1. Karte ist von Unitymedia mit den Unitymediasendern und da habe ich mir später Sky drauf buchen lassen (von Sky selber, nicht über Uniymedia).
Die 2. Karte habe ich über Sky bekommen und da sind nur die Sky Programme drauf wie bei Karte 1. Wenn du da auch Unitymediasender sehen willst, musst du die draufbuchen lassen und nochmal den Unitymedia Zuschlag für eine Zweitkarte zahlen.

Grüße

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Sky Zweitkarte

Beitrag von Taxi Driver » 28.06.2013, 22:31

Sky verschickt schon länger von sich aus Karten die in UM Hardware laufen. In meinem Fall wurde mir eine UM02 Zweitkarte zugesandt.

savage
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29

Re: Sky Zweitkarte

Beitrag von savage » 29.06.2013, 13:48

Alles klar.
Danke für die antworten :winken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast