Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Lawgiver
erfahrener Kabelkunde

Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitrag von Lawgiver » 10.06.2013, 13:13

Hallo,

den neuen Sky+ 2TB Receiver mit allen Funktionen wie Anytime gibt es jetzt auch im Netz von Unitymedia.

https://www.sky.de/web/cms/de/entertain ... elnetz.jsp

Jetzt die Frage an die Experten: Nur im Upgrade oder auch im NonUpgrade Gebiet? Soll heißen, auf welchem Kanal/ Frequenz werden die Anytime Inhalte wohl übertragen?

Grüße Lawgiver

LXD73
Kabelneuling

Re: Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Beitrag von LXD73 » 10.06.2013, 14:58

Ich hab mal angerufen bei Sky. Kenne mich nicht so aus. Aber die meinten, dass ich meine alte UM-HD-Box behalten muss um alle anderen Programme von UM zu sehen und kann diesen Receiver nur für die Sky Kanäle nutzen.
Dann macht diese Box für mich keinen Sinn. Hatte gehofft ich kann alle Programme darüber sehen und die langsame UM-Box endlich zurück schicken.
Für Bestandskunden kostet die 2 TB Version übrigens 348 Euro Bereitstellungsgebühr.

BillyBlue77
Kabelneuling

Beitrag von BillyBlue77 » 10.06.2013, 15:44

Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?!

Ich brauche also zwei Receiver/Module, wenn ich gleichzeitig Abonnent von Sky und UM bin und Sky+ nutzen möchte? Und das nennen die dann engere Zusammenarbeit?

Wer denkt sich sowas krankes und kundenunfreundliches aus? :zerstör:

skybock
Kabelneuling

Beitrag von skybock » 10.06.2013, 16:18

Ich habe bei SKY Angerufen,und mir wurde gesagt das ist eine Falschmeldung.Bei UM funktioniert anytime noch nicht.
Wenn es denn mal irgendwann funktioniert,dann kostet es 169 Euro bereitstellung.

BvdW
Kabelneuling

Beitrag von BvdW » 10.06.2013, 17:13