UM HD Option + Sky Welt möglich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
dustinbv
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.03.2013, 14:06

UM HD Option + Sky Welt möglich?

Beitrag von dustinbv » 03.04.2013, 21:44

Hallo,

zur Zeit nutze ich den (ehemaligen) Digitalen Kabelanschluss + HD Option + Highlights + CIplus Modul von UM.
Doch so langsam interessiere ich mich immer mehr für Sky. Jetzt meine Frage:
Kann ich meinen bestehenden Vertrag soweit kündigen, dass ich nur noch die HD Option von UM habe? Denn ich habe vor Sky Welt zu abbonieren.
Da es bei Sky nicht die möglichkeit gibt, die privaten Sender in HD zu bekommen (zumindest nicht über Kabel), müsste ich weiterhin wegen dieser Sender bei UM bleiben.
Geht das denn überhaupt? Wenn ja, wie löst man das dann wegen den Smartcards?
Für Hilfe von euch wäre ich wirklich sehr dankbar!! :smile:

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: UM HD Option + Sky Welt möglich?

Beitrag von kalle62 » 04.04.2013, 17:58

Hallo

Warum willst du Highlight kündigen,und auf SKY Welt wechseln.Abgesehen davon das SKY sogar Teurer ist.

Hab gerade mal geschaut,SKY Welt gibt es doch gar nicht.


gruss kalle

dustinbv
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.03.2013, 14:06

Re: UM HD Option + Sky Welt möglich?

Beitrag von dustinbv » 04.04.2013, 21:39

Sky Welt gibt es über Unitymedia nicht, da es dem Hightlights Paket fast gleich kommt. Aber eben nur fast.
Die normalen Tarife von Sky sind wirklich viel zu überteuert, da gebe ich dir recht. Doch bei eBay gibt es immer wieder Limitierte Aktionen.
Z.B. hier: http://bit.ly/YVHU2m
Die Programme die es bei Sky gibt, gefallen mir einfach besser.
Im Zweifelsfall hole ich mir halt ne Sat Schüssel wenn es so nicht funktioniert...

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: UM HD Option + Sky Welt möglich?

Beitrag von kalle62 » 04.04.2013, 23:33

hallo
Hol dir eine Schüssel hab ich auch noch.Da bekommst du zu SKY Welt noch das Welt Extra(aber nur über Sat) dazu.
Plus die HD+ Sender für 1 Jahr.

gruss kalle

dustinbv
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.03.2013, 14:06

Re: UM HD Option + Sky Welt möglich?

Beitrag von dustinbv » 04.04.2013, 23:38

Ich glaube das mache ich auch. Das sollte ich nur vorher mit dem Vermieter absprechen. Der darf doch nur was sagen, wenn ich die Schüssel am Balkongeländer oder an der Außenwand anbringe, oder? Solange die nur auf dem Balkon direkt auf dem Boden steht, kann er doch nichts mehr machen, so wie ich das im Internet richtig gelesen habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast