Freischaltung bei Sky ist weg

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Gesperrt
Anton0211

Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Anton0211 » 08.03.2013, 03:51

Hallo, ich habe ja bei Unitymedia Highlights und hatte auch 3 Wochen Sky frei. Da hatte ich mich aber Sky Sport aktivieren lassen und auch schon bezahlt. Gestern Nacht wo die 3 Wochen um wahren und Sky abgeschaltet wurde ging auch mein Sky Sport weg. Eine neue Freischaltung über Sky klappte auch nicht. Hat jemand da eine Erklärung für ??? :confused:

Gruß Erich :kafffee:

savage
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2009, 10:29

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von savage » 08.03.2013, 08:30

ähm. Anrufen??

Anton0211

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Anton0211 » 08.03.2013, 09:32

schöner Schlamassel, bei Unitymedia angerufen und bei Sky angerufen habe immer noch kein Bild. Soll 1 Stunde warten aber wie ich es sehe kommt nichts.

goregod
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 02.03.2012, 10:37

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von goregod » 08.03.2013, 10:16

Hi,

wenn du bei Sky nur Sport aber kein HD buchst, kann du die Sport HD Variante nicht sehen. Die kostenlose Freischaltung hatte Sport HD mit drin.
Bist du vielleicht auf einem HD Sender ohne HD gebucht zu haben?

Ansonsten einfach nochmal anrufen...

Viele Grüße
Goregod

Anton0211

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Anton0211 » 08.03.2013, 10:49

goregod hat geschrieben:Hi,

wenn du bei Sky nur Sport aber kein HD buchst, kann du die Sport HD Variante nicht sehen. Die kostenlose Freischaltung hatte Sport HD mit drin.
Bist du vielleicht auf einem HD Sender ohne HD gebucht zu haben?

Ansonsten einfach nochmal anrufen...

Viele Grüße
Goregod

Nein ich habe kein HD, ich habe nur Sky Sport 1 gebucht, muss aber nach einem Anruf
bei Sky nochmal eine 1/2 Stunde warten. Aber ich habe noch ein Flachbildschirm TV. Da habe ich den Digital PR-K von Premiere damals mit der I 12 Card. Denn lasse ich lieber diese Card frei schalten wenn es nachher nicht klappt.

Anton0211

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Anton0211 » 08.03.2013, 11:38

Ich habe jetzt nochmal bei Sky angerufen und sie versuchen zum 3. mal frei zu schalten. Aber wie ich es sehe muss ich Sky Sport wieder kündigen weil ich es nicht empfangen kann auf der UM 02 Card. :wut:

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von boarder-winterman » 08.03.2013, 13:35

Du musst an die richtigen Menschen geraten da, dann geht das auch.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

tuningstar
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2009, 11:21

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von tuningstar » 08.03.2013, 16:01

Das liegt an Unitymedia und an sonst niemand. Habe das selbe Problem und Sky schafft seit 10 Uhr kein Freischaltsignal.

Dann gerade der Anruf von der Technik. Unitymedia ist sehr schlau und schickt immer ein Abschaltungssignal! Sky schaltet also frei. Unitymedia sofort wieder ab!

Das Signal soll noch paar Wochen stehen bleiben, damit alle Karten es bekommen!

Das heißt! So ziemliche jede UM02 Karte mit Sky Bundesliga sollte nicht mehr gehen ;)

Edit: Nochmal für alle, ich habe mit der Unitymedia Technik gesprochen, kenne dort eine Mitarbeiterin persönlich. Das ist ein Unitymedia Problem. Wurde bestätigt!! Bundesliga wird heute nichts mehr wurde mir auch gesagt. Die Arbeiten mit Hochdruck an der Sache, mit einer Ironie, Freitags um 16 Uhr ;)

Anton0211

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Anton0211 » 08.03.2013, 16:27

tuningstar hat geschrieben:Das liegt an Unitymedia und an sonst niemand. Habe das selbe Problem und Sky schafft seit 10 Uhr kein Freischaltsignal.

Dann gerade der Anruf von der Technik. Unitymedia ist sehr schlau und schickt immer ein Abschaltungssignal! Sky schaltet also frei. Unitymedia sofort wieder ab!

Das Signal soll noch paar Wochen stehen bleiben, damit alle Karten es bekommen!

Das heißt! So ziemliche jede UM02 Karte mit Sky Bundesliga sollte nicht mehr gehen ;)

Edit: Nochmal für alle, ich habe mit der Unitymedia Technik gesprochen, kenne dort eine Mitarbeiterin persönlich. Das ist ein Unitymedia Problem. Wurde bestätigt!! Bundesliga wird heute nichts mehr wurde mir auch gesagt. Die Arbeiten mit Hochdruck an der Sache, mit einer Ironie, Freitags um 16 Uhr ;)
Hallo
bei mir haben sie auch gerade angerufen, probieren wir es nochmal und warten 60 Sekunden, das Programm Sky Sport stehen lassen. Ok tut sich nichts, unsere Techniker melden sich bald bei Ihnen.
Aber durch Deine Nachricht bin ich ja jetzt schlauer.

Danke Dir :super:

tuningstar
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2009, 11:21

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von tuningstar » 08.03.2013, 16:29

Kein Thema, dennoch geht das mal gar nicht. Was dieser Laden sich eigentlich denkt! Ich bekomme jetzt gar kein Sender mehr von Sky, nur mal so nebenbei ;)

Anton0211

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Anton0211 » 08.03.2013, 17:17

tuningstar hat geschrieben:Kein Thema, dennoch geht das mal gar nicht. Was dieser Laden sich eigentlich denkt! Ich bekomme jetzt gar kein Sender mehr von Sky, nur mal so nebenbei ;)
Habe gerade über Unitymedia mit einer Technikerin gesprochen. Da Problem ist bekannt und hat viele getroffen, uns beide auch, Sie arbeiten aber mit Hochdruck an der Sache und ich brauche nicht mehr um Freischaltung anrufen, habe ja die 800 ter Nummer. :zwinker:

tuningstar
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2009, 11:21

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von tuningstar » 08.03.2013, 17:29

Danke für die Info! Nichts für Ungut, wir kennen das doch alle? Hochdruck und Unitymedia. Das kann ich nicht glauben :)

RTL,Vox etc. war vor Wochen gestört, heute immer noch Teilweise. Die können einfach nichts.
Die haben die Rate runtergesetzt und sind zu feige es zuzugeben. Traurig!

Ich habe mir extra wegen der 2.Liga und meinem Verein das Abo wieder geholt. Und nun das!

Soll Unitymedia doch einfach die Karte in Ruhe lassen, Kunden die alles freigeschaltet haben. Also Sky Komplett sollten die endlich mit Ihrem Schnupperscheiss in Ruhe lassen. Ich hoffe das lesen die auch endlich!

Das sagte die Sky Technik auch. Buchen sie sich bei uns die Karte. Dann geht auch alles. Es ist kein Freischaltungsproblem sondern ein UM02 Problem!

tuningstar
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2009, 11:21

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von tuningstar » 08.03.2013, 17:59

So gerade an einem Techniker gekommen der was versteht. Ruf Sky an, Verlange die Fachabteilung Technik. Die sollen die Karte ausbuchen! Und Neu eintragen! Dann geht es! Anders geht es nicht mehr. Freischaltung klappt nicht anders im Moment! Viel Spaß beim Fussball ;)

Anton0211

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Anton0211 » 09.03.2013, 03:02

Meldung an alle :smile:
ab 02.15. Uhr 09.03.2013 habe ich wieder Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria. Sky Bundesliga HD sehe ich immer im Internet Samstags für 2 Std. Ich denke es war nicht einfach die zu trennen die Allstars und Highlights hatten und damit 3 Wochen das Sky Progarmm sehen konnten. Wir wurden einfach mit abgeschaltet die Sky Bundesliga oder Sport gebucht hatten und denke es war ein Software Fehler. Aber Unitymedia hat bis Nachts dran gearbeitet.
Eine Bemerkung am Rande, hoffentlich bekommt mein Fortuna Düsseldorf heute in München nicht so eine große Packung :D .
Gruß Erich :kafffee:

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von kalle62 » 09.03.2013, 09:02

hallo

6:0 :laola: :laola:

gruss kalle

Anton0211

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Anton0211 » 09.03.2013, 13:27

kalle62 hat geschrieben:hallo

6:0 :laola: :laola:

gruss kalle
kannst Du dich noch erinnern ? ich war dabei :zwinker:

Fortuna Düsseldorf
-
FC Bayern MünchenFC Bayern München
7:1 (2:1)
Bundesliga 1978/1979, 16. Spieltag
09.12.1978, 15:30 Uhr
Rheinstadion (Düsseldorf), 26.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Walter Engel (Reimsbach)
Tore

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Taxi Driver » 09.03.2013, 13:49

Bei mir gab es keine Ausfälle auf meiner Highlights Karte wo auch regulär Sky mit drauf ist. Hoffentlich ist jetzt alles geregelt und es wird nicht mitten im Derby schwarz.... ich würde ausrasten !!

Anton0211

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von Anton0211 » 09.03.2013, 14:13

Taxi Driver hat geschrieben:Bei mir gab es keine Ausfälle auf meiner Highlights Karte wo auch regulär Sky mit drauf ist. Hoffentlich ist jetzt alles geregelt und es wird nicht mitten im Derby schwarz.... ich würde ausrasten !!
Hallo, ich glaube es sind die, die während der 3 dreiwöchigen Werbephase von Unitymedia
sich bei Sky angemeldet hatten und das Abonnement abgeschlossen haben, die waren
ja nicht aufgefallen bei Unitymedia. Du hast bestimmt ja schon länger Sky :zwinker:
Ich sehe mir das Derby im Internet an auch von Sky Bundesliga HD :zwinker:

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung bei Sky ist weg

Beitrag von boarder-winterman » 09.03.2013, 14:35

Das ist aber nicht wirklich legal und wird daher hier nicht diskutiert.
Hier ist mal zu.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast