Champions League auf Sky GO

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
peeen
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2013, 07:46

Champions League auf Sky GO

Beitrag von peeen » 21.02.2013, 07:55

Hallo zusammen,
Gestern (am 20.02.13) wollte ich mir schön die Sky Konferenz über SkyGO auf meiner XBOX anschauen, wie ich es auch schon am Tag zuvor getan habe. Dort kam aber leider dann die Meldung, dass der SkyGo-Server nicht zur Verfügung steht. Dann dachte ich mir schau ich halt über meinen Laptop. Leider Nein! Dort kam es auch zu dem Problem, dass die Fehlermeldung kam "Die Sendung hat noch nicht begonnen oder ist schon beendet."
Um auszuschließen das es an meinem SKY Account liegt, habe ich meinen Vater mal gebeten dies über seinen I-Net Anschluss zu testen (Telekom) und siehe da: ES GEHT.

Also liegt das Problem ja wohl offensichtlich bei UM?! :confused:

Hat jemand von euch auch das Problem oder kennt sogar jemand die Lösung


Grüße
peeen

flakeo
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 55
Registriert: 03.10.2010, 20:20

Re: Champions League auf Sky GO

Beitrag von flakeo » 22.02.2013, 21:23

Gleiches Problem und es geht immernoch nicht! Liegt eindeutig bei UM das Problem, im Facebook Support haben sich andere gemeldet.
Was hat es damit
http://app.unitymedia.de/service/index. ... &query=Sky
auf sich?

Übrigens geht garnichts mehr über Sky Go, auch Film auf Abruf nicht. Im Kundencenter bei Sky Go wird einem angezeigt, man wäre nicht im Lizenzgebiet.

Bin übrigens ein ipv6-Geschädigter. :gsicht:

Edit: Über einen deutschen Proxy funktioniert es tadellos!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast