sky Sport 3 Wochen gratis

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Wetter
Kabelexperte

Re: sky Sport 3 Wochen gratis

Beitrag von Wetter » 16.02.2013, 00:41

Mirko1977 hat geschrieben:Find echt blöde, das unity diesen Service nur den Premium-Kunden, die zusätzliche Pakete zu ihrem TV-Vertrag gebucht haben, zur Verfügung stellt.
Ich habe nur den stinknormalen basic-Vertrag und gucke in die Röhre. Schade eigentlich, hätte mich drüber gefreut mal 3 Wochen BL und CL für lau zu gucken....Ach ja wohne in Hessen....

MfG
Mirko
UM kann es ja auch sein lassen solche "Aktionen" zu starten, dann kannst du eben die Buli etc. nur guggn wenn du sie explizit kaufst ;) - darüber zu meckern das du es nicht hast, obwohl du nicht mal Premium Kunde bist, der potenziell eher an sowas Interesse hat (und haben sollte) als Leute mit reinen Basic Anschluss, ist schon bittere Ironie :mussweg:
BildBild

Mephisto666
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Mephisto666 » 16.02.2013, 07:48

So, nach 2mal anrufen, mit den erstaunten Ausruf "wusste ich ja gar nicht das wir ein Probeabo anbieten" gehts bei mir nun auch, "sachkundiges" Personal halt.

ceki
Kabelexperte

Beitrag von ceki » 16.02.2013, 13:57

Juhuu...bei mir in Mönchengladbach funktioniert es...obwohl ich gar keine Mail bekommen habe :kratz:
Hätte ich das hier jetzt nicht gelesen,hätte ich nichts davon gewusst :wand:

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 16.02.2013, 17:49

hallo

Hab hier so ein Gerät,das schaltet jeden Tag einmal alle Sender durch.
Und sagt mir dann,wo was Neues freigeschaltet wurde. :super: :kratz:

gruss kalle :D

HC-65
Kabelneuling

Beitrag von HC-65 » 19.02.2013, 18:27

Bei mir ist nur Sky Sport Austria frei, Sport 1 und 2 sind zu.

Menno, will heute abend auch Fussball schauen...
"Frage frage fix, wer nicht fragt erfährt auch nix!"

Verwende Samsung ES7090 mit AC Classic (UM02) und Vantage HD 8000C 1TB an einem UM Basic-Anschluss & Sky Komplett inkl. HD.

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 19.02.2013, 18:36

hallo
Welche UM Pakete hast du den,bei Highlight und Allstar soll es ja Frei sein.

gruss kalle

HC-65
Kabelneuling

Beitrag von HC-65 » 19.02.2013, 18:38

Die beiden habe ich nicht...

Hatte gelesen, dass auch bei Anwendern ohne die beiden Pakete freigeschaltet ist.
"Frage frage fix, wer nicht fragt erfährt auch nix!"

Verwende Samsung ES7090 mit AC Classic (UM02) und Vantage HD 8000C 1TB an einem UM Basic-Anschluss & Sky Komplett inkl. HD.

querschnitt
Kabelneuling

Beitrag von querschnitt » 20.02.2013, 10:13

Was ich aber richtig doof finde: Das "Motorvision TV" zum Sky Welt und nicht zum Sky Sport Paket gehoert -.- Ich hab mich so drauf gefreut Nascar schauen zu koennen, aber neee, Motorvision TV ist nicht freigeschaltet :(

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 20.02.2013, 10:26

hallo

War ja auch nie die Rede davon,das Motor Vision TV freigeschaltet ist.

gruss kalle

Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Julian » 20.02.2013, 14:35

Ok habe mich falsch ausgedrückt. Den Sender finde ich ,aber das Bild bleibt Schwarz heißt Karte nicht dafür freigeschaltet. Habe es wie gesagt übern den CI Slot beim Phillips Fernsehen versucht und auch übern nen Externen Reciever. Habe auch schon nen neuen Suchlauf gemacht ,alles hat nichts geholfen. Achja in NRW wohne ich auch.[/quote]

exakt wie bei mir...Die Sender sind vorhanden, beim Aufruf der Sender erscheint die Meldung '...sie haben keine Berechtigung....'
Habe auch einen Philips-Fernseher mit CI-Slot. Unitymedia schickte mir schon nochmal separat ein Freischaltsignal, doch dies nützte bisher nichts. Wohne in Osthessen...[/quote]

Problem gelöst, bei mir war Folgendes:
mit dem Alphacrypt Classic (ACC) kann man die Sender des Zur Zeit laufenden Sky-Schnupperabos nicht entschlüsseln, auch nicht in SD.
Demgegenüber kann man die Sky-Sport-Sender des zur Zeit laufenden Schnupperabos mit dem HD-CI+ - Modul von Unitymedia entschlüsseln, auch Sky SportHD1 und Sky SportHD2.
Hierfür ist aber die aktuellste Software des Unitymedia HD-CI+- Moduls notwendig; ich hatte vorher noch eine veraltete Version drauf, die das Sky Schnupperabo wie auch andere verschlüsselte SD-Sender des Allstars/Highlights-Paketes nicht mehr entschlüsselte.

Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Julian » 20.02.2013, 14:40

eine Frage zur Sky-Bundesliga...

die läuft ja auf dem Sender Sky-Bundesliga. Wie funktioniert das dann mit der Auswahl der unterschiedlichen Bundesligaspiele ? Sind das dann verschiedene Sender nochmal oder wählt man dann die Spiele aus, wenn man den Sender Sky Bundesliga angewählt hat ?! Habe in diesem Zusammenhang etwas von Optionskanälen gelesen...Aber es gibt ja nur den einen Sender Sky Bundesliga ?!

marconfus
Kabelneuling

Beitrag von marconfus » 20.02.2013, 18:33

Hab auch eine Info darüber per Briefpost bekommen. Datiert am 15., heute in meinem Briefkasten.
Naja, immerhin haben sie den Brief nicht nach der Aktion abgesendet. Als Unitymedia Kunde freut man sich auch schon über die kleinen Erfolge dieser Firma...

querschnitt
Kabelneuling

Beitrag von querschnitt » 20.02.2013, 19:32

kalle62 hat geschrieben:hallo

War ja auch nie die Rede davon,das Motor Vision TV freigeschaltet ist.

gruss kalle

Das habe ich doch auch nie behauptet! Ich finds einfach nur total mies, das Motorvision TV Bestandteil des "Welt" und nicht des "Sport" Programms ist :(

Mephisto666
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Mephisto666 » 21.02.2013, 08:21

Julian hat geschrieben:Ok habe mich falsch ausgedrückt. Den Sender finde ich ,aber das Bild bleibt Schwarz heißt Karte nicht dafür freigeschaltet. Habe es wie gesagt übern den CI Slot beim Phillips Fernsehen versucht und auch übern nen Externen Reciever. Habe auch schon nen neuen Suchlauf gemacht ,alles hat nichts geholfen. Achja in NRW wohne ich auch.

exakt wie bei mir...Die Sender sind vorhanden, beim Aufruf der Sender erscheint die Meldung '...sie haben keine Berechtigung....'
Habe auch einen Philips-Fernseher mit CI-Slot. Unitymedia schickte mir schon nochmal separat ein Freischaltsignal, doch dies nützte bisher nichts. Wohne in Osthessen...[/quote]

Problem gelöst, bei mir war Folgendes:
mit dem Alphacrypt Classic (ACC) kann man die Sender des Zur Zeit laufenden Sky-Schnupperabos nicht entschlüsseln, auch nicht in SD.
Demgegenüber kann man die Sky-Sport-Sender des zur Zeit laufenden Schnupperabos mit dem HD-CI+ - Modul von Unitymedia entschlüsseln, auch Sky SportHD1 und Sky SportHD2.
Hierfür ist aber die aktuellste Software des Unitymedia HD-CI+- Moduls notwendig; ich hatte vorher noch eine veraltete Version drauf, die das Sky Schnupperabo wie auch andere verschlüsselte SD-Sender des Allstars/Highlights-Paketes nicht mehr entschlüsselte.[/quote]

Merkwürdig, bei mir gehts mit dem Alphacrypt Classic

Kausrufe
Kabelexperte

Beitrag von Kausrufe » 22.02.2013, 15:31

Vielleicht das Alpha Crypt Classic Updaten.
Ich habe die neuste Version drauf und es funktioniert.

Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Julian » 25.02.2013, 11:53

Frage: Kann man die sogenannten Sky-Optionskanäle - wenn beispielsweise 5 Bundesligaspiele gleichzeitig laufen- mit einem internen DVB-C Tuner sowie Alphacryt Classic/Unitymedia-HD-Modul auch empfangen ?
Oder geht das nur mit einem externen Receiver/Recorder von Unitymedia/Sky ??

Dann laufen ja teilweise Bundesligaspiele auf Sky Sport HD1 oder Sky Sport HD2. Diese Sender gehören ja eigentlich zum 'Sport'-Paket ??
Danke für ein qualifiziertes Feedback von einem Sky-Experten :smile:

boarder-winterman
Moderator

Beitrag von boarder-winterman » 25.02.2013, 14:55

Kommt auf den TV an. Mein Samsung kann keine Optionskanäle zeigen.
Mein Toshiba hingegen schon.

Sky Sport HD1 und HD2 gehören sowohl zum Bundesligapaket, als auch zum Sportpaket. Eins reicht da aus. Für HD Extra sind beide Pakete notwendig.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Julian » 25.02.2013, 15:47

boarder-winterman hat geschrieben:Kommt auf den TV an. Mein Samsung kann keine Optionskanäle zeigen.
Mein Toshiba hingegen schon.

Sky Sport HD1 und HD2 gehören sowohl zum Bundesligapaket, als auch zum Sportpaket. Eins reicht da aus. Für HD Extra sind beide Pakete notwendig.

der Hersteller Philips meinte nämlich, dass man diese Optionskanäle nur über einen externen Receiver/Recorder empfangen kann, nicht über einen internen Tuner. Hat jemand einen Philips-TV, bspw. so einen:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbi ... =de&scy=DE ?

ja o.k., aber wenn ich jetzt nur das Bundesliga-Paket buche, sind dann Sky SportHD1 und SkySportHD2 - wenn bspw. Champions League läuft - dann doch dunkel oder ??

boarder-winterman
Moderator

Beitrag von boarder-winterman » 25.02.2013, 16:49

Wenn du Buli + HD Paket hast, dann sind HD1 und HD2 dauerhaft hell.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

andyffmx
Kabelexperte

Beitrag von andyffmx » 26.02.2013, 19:45

Julian hat geschrieben: der Hersteller Philips meinte nämlich, dass man diese Optionskanäle nur über einen externen Receiver/Recorder empfangen kann, nicht über einen internen Tuner. Hat jemand einen Philips-TV, bspw. so einen:
Vielleicht hilft das hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-6164.html

Klappt bei mir wunderbar.

Julian
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von Julian » 28.02.2013, 22:02

andyffmx hat geschrieben:
Julian hat geschrieben: der Hersteller Philips meinte nämlich, dass man diese Optionskanäle nur über einen externen Receiver/Recorder empfangen kann, nicht über einen internen Tuner. Hat jemand einen Philips-TV, bspw. so einen:
Vielleicht hilft das hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-6164.html

Klappt bei mir wunderbar.

Vielen Dank Andy, hat bei meinem Philips 8694 auch funktioniert. Er hat die Optionskanäle Sky Buli 1-11, Sky Sport 1-13 sowie Sky Select 1-9 auf den entsprechenden Frequenzen 362, 370, 378 und 386 so gefunden. Habe mich an die Anleitung gehalten. Darüber hinaus sind noch so komische 'Sender' wie 'BDL VoD', 'CPT_TP65', 'CPT_TP69', 'NDS Applikation', 'Update Humax S HD 3' usw. gefunden worden :D

Mal schauen, ob auf den Feeds dann am Samstag um 15.30 Uhr etwas läuft...
habe das auch mit 'Senderaktualisierungsnachricht' -ausschalten- und ''Senderaktualisierung in Standby' -ausschalten- gemacht, weiss aber nicht, was es damit auf sich hat...!?

PS: Die Suche hat die Programmliste etwas durcheinandergeworfen, so dass ich Einiges neu ordnen musste, aber das ist zu verschmerzen :zwinker:
In HD gibt es diese ganzen Feeds aber nicht ?!

UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von UMClausi » 01.03.2013, 10:52

Julian hat geschrieben:
In HD gibt es diese ganzen Feeds aber nicht ?!
:winken:

:nein: da gibt es zur Zeit definitiv nur SKY Sport HD Extra, Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2.......
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Toku11
Übergabepunkt

Beitrag von Toku11 » 09.03.2013, 11:21

Die kostenlose Freischaltung von SKY Sport ist seit gestern leider weg. Ausgerechnet zum Buli Wochenende....:(

Antworten