Probleme mit Sky Sport HD extra

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Benutzeravatar
OneOfNine
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2008, 18:54
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von OneOfNine » 06.02.2013, 12:34

Hallo,

gibt es wieder mit der Verschlüsselung von Sky Sport HD extra wieder probleme?

Bei mir ist der Sender dunkel. Habe bereits eine Freischaltung von Sky über die Webseite angefordert. Habe den Receiver auf ein Sky Sender über mehrere Stunden laufen lassen. Sender bleibt immernoch dunkel.
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte

Benutzeravatar
quicksilver733
Übergabepunkt
Beiträge: 294
Registriert: 08.04.2012, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von quicksilver733 » 06.02.2013, 14:49

Stimmt, geht bei mir auch nicht mehr (alle nötigen Abos vorhanden, lief bisher einwandfrei). Auf meinem Sky-Konto ist es weiterhin aufgeführt.

UM-Recorder, Fehlermeldung "Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet. Fehlercode 204".

Es wäre wirklich schön, wenn sich die "UM-Mitleser" einmal hilfreich zu diesem echten Problem äußern würden, anstatt immer nur auf die allerbanalsten Vertragsfragen zu antworten!!! :winken:

Ergänzung 15.15 Uhr: Meine zweite UM-Smartcard mit aufgeschaltetem Sky-Zweitkarten-Abo, die momentan statt im UM-Modul wieder im Alphacrypt steckt (wegen des z. Z. grassierende PIN-Irrsinns, der im UM-Modul jede Aufnahme zum Risiko macht), zeigt Sky Sport HD extra einwandfrei.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul

Benutzeravatar
quicksilver733
Übergabepunkt
Beiträge: 294
Registriert: 08.04.2012, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von quicksilver733 » 06.02.2013, 15:29

Nach Online-Freischaltung der SC über das Sky-Kundenkonto läuft es bei mir wieder auf beiden Karten.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von UMClausi » 06.02.2013, 19:27

:winken:

Funzt bei mir einwandfrei....... :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Benutzeravatar
OneOfNine
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2008, 18:54
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von OneOfNine » 07.02.2013, 06:08

Jetzt gehts wieder... Musste 2 mal eine Freischaltung anfordern.

Und nein UMClausi, es lag nicht an meinem Image, den das läuft perfekt.
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von UMClausi » 07.02.2013, 09:34

OneOfNine hat geschrieben:Und nein UMClausi, es lag nicht an meinem Image, den das läuft perfekt.
:winken:

OON: Wer hat das jemals behauptet, ich auf jeden Fall nicht..... :nein:

:super: dass es wieder geht bei Dir.....
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Uschi
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 16:51

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von Uschi » 07.02.2013, 12:22

@all

Hallo Zusammen,

wir hatten gestern kurzzeitige Probleme mit den Freischaltungen der Smartcards. Sorry dafür.

Liebe Grüße
Uschi :winken:

Benutzeravatar
OneOfNine
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2008, 18:54
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von OneOfNine » 07.02.2013, 14:52

Uschi hat geschrieben:@all

Hallo Zusammen,

wir hatten gestern kurzzeitige Probleme mit den Freischaltungen der Smartcards. Sorry dafür.

Liebe Grüße
Uschi :winken:
Danke für die Rückmeldung :)
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte

Benutzeravatar
Resident
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2009, 10:22
Wohnort: Bochum [NRW]

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von Resident » 09.02.2013, 16:38

neue Freischaltung durch geführt und schwups wieder hell :super:
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild

saku17
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 57
Registriert: 24.08.2009, 19:49

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von saku17 » 09.02.2013, 17:46

Ich mußte auch auf die Sky Seite, um dort meine Karte freizuschalten.
Habe die Smartcard im CI-Modul und über UNitymedia laufen.
Freischaltung hat fast genau 15 Minuten gedauert.
Also Geduld haben.
Bild

Frank65
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2012, 09:36

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von Frank65 » 09.02.2013, 17:47

Also bei mir ist Sky HD Sport Extra weiter dunkel, trotz zweifacher Online-Freischaltung! [zensiert] Sky-Unitymedia-Unfähigkeit.

isidam
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2013, 23:52

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von isidam » 09.02.2013, 17:55

bei mir tut sich auch nichts, bekomme so langsam das kotzen.
wenn wenigstens fuer die leute die das problem haben sky go freigschaltet werden wuerde.

goaliealexander
Kabelexperte
Beiträge: 141
Registriert: 18.01.2011, 22:04

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von goaliealexander » 09.02.2013, 19:17

Isidam wenn Sky Sport extra Hd. Zu deinem gebuchten Paket gehört solltest du auch Sky go haben

Denn Sky go ist doch bei Hd. Kostenlos dabei

isidam
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2013, 23:52

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von isidam » 09.02.2013, 19:20

es gehen alle sky kanaele nicht. in meinem falle buli.

flo1895
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2013, 17:59

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von flo1895 » 09.02.2013, 20:11

ist bei mir grad genauso... hab schon zweimal ne Freischaltung versucht, aber nichts.

Hab Sky über Unitymedia und die Hotline geht ma garnicht, seit gestern immer wieder mal versucht, aber immer nur die "doofe" Ansage von wegen, die Wartezeit beträgt derzeit mehr als 8 Minuten........ :sauer:

goaliealexander
Kabelexperte
Beiträge: 141
Registriert: 18.01.2011, 22:04

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von goaliealexander » 09.02.2013, 23:27

Ich hatte das Problem mit dichten skysendern gestern auch, habe die freischaltung dann über Sky.de angestoßen und binnen 2 min waren die Kanäle hell

callahan
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2011, 14:03

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von callahan » 10.02.2013, 14:36

Bei mir dasselbe . . . wollte gestern BuLi gucken und dann war´s dunkel. Sport HD 1 & 2 gingen komischerweise noch, sodaß ich wenigstens die Konferenz gucken konnte.
Hab jetzt auch zweimal online (sky) die Freischaltung neu angestoßen, hat aber bisher nichts gebracht :-(

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von Taxi Driver » 10.02.2013, 14:57

Bei mir war Sport HD Extra auch dicht. Über sky.de habe ich es wieder freischalten lassen und der Kanal war nach einer Minute wieder offen.

Trotzdem lästig sich um sowas zu kümmern.

Frank65
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2012, 09:36

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von Frank65 » 10.02.2013, 15:11

Bei mir hat's über einen Tag gedauert. Heute gehen sowohl die Bulis als auch Sky Sport in SD und Sky Sport HD Extra wieder. Sinnigerweise liefen die ganze Zeit die beiden Sky Sport HD 1 und 2 durch...

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von Taxi Driver » 10.02.2013, 19:25

Also wenn Sky ein Signal rausschickt sollte es eigentlich sehr schnell gehen. Zumindest wenn man den UM Recorder benutzt.

Juryman
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2012, 16:39

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von Juryman » 10.02.2013, 19:37

Kann den Beitrag von Frank65 nur bestätigen. Gestern ließ sich auch nichts wieder freischalten. Die Sky-Hotline sagte mir, daß das Problem bei UM liegt und bat mich um Geduld. Heutevormittag schickte ich mir online ein Freischaltsignal. Nach einer Minute war wieder alles hell.

callahan
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2011, 14:03

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von callahan » 10.02.2013, 20:00

Hab jetzt (ein paar Stunden später) einfach nochmal getestet und festgestellt, daß es nun wieder geht. Ob´s an dem erneuten Freischalten liegt, bleibt die Frage . . .

Rheinpirat1
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 14:09

Re: Probleme mit Sky Sport HD extra

Beitrag von Rheinpirat1 » 11.02.2013, 07:58

Hab Samstag Vormittag eine Freischaltung über Sky-Kundenkonto gemacht und innerhalb von 5 Minuten war wieder alles da!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste