Skay filmpacket buchen oder nicht?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Bessi
Kabelexperte

Skay filmpacket buchen oder nicht?

Beitrag von Bessi » 25.10.2012, 10:03

Ich bin schon seit tagen am überlegen mit dem sky ob oder nicht. Wie ist die Bildqualität bei denn SD Sendern, wenn dann wollte ich denn Film Paket nehmen.

Habe ja auf eine smartcard von Unity das ALLSTARS und auf der andere das HIGHLIGHTS weil wir 2 TVs haben und jeder von uns was anderes schaut. Auf die HIGHLIGHTS würde ich dann diesen Film Paket mit HD aufschalten lassen, beide cards sind mit HD
Über Skay direckt buchung wird das Weltpacket mit freigeschaltet, aber wie ich schon verglichen habe sind aus diesen Weltpacket schon so ziemlich viele in den Unitymedia packets dabei, werden die fehlenden zum beispiel heimatkanal dann trotzdem hell also freigeschaltet

Was ist besser über unitymedia bestellen hier ist der preis in vergleich höhe als über sky direckt, tut da Unitymedia diesen Weltpacket nicht aufschalten?. Was noch für mich wichtig ist, ich zeichne auch so manche sendungen auf mit dem PC habe denn technisat cablerstar mit de um smardcard geht es einwandfrei mit allen sendern bis auf die privaten in HD wegen deren restriktionen, aber wird es mit den skay filmpacket gehen?

Wie schnell geht dann die freischaltung über sky wenn die entscheidung von mir für und über sky fällt?.

Würde mich sehr freuen auf eure hilfe und erfahrungen

Pauling
Glasfaserstrecke

Re: Skay filmpacket buchen oder nicht?

Beitrag von Pauling » 25.10.2012, 15:30

Pauling hat geschrieben:Ich habe hier noch einen Preistipp mit gutem Service: bei Ebay nach Artikelnummer: 300796447880 suchen. (Angebot geht auch bei Unitymedia, auch wenn da Sat steht)
Damit kann man knapp 4 Monate HD schauen (bei der Bestellung Aktivierung zum 5. November angeben) und spart auch noch die Aktivierungskosten.
Und gleich kündigen um nach 12 Monaten ein Rückholangebot zu bekommen.
Für Sat ist es natürlich besonders günstig, weil man HD+ und Sky Welt-Sat gleich mit dabei hat.

Man kann darauf auch ein Paket buchen, mit der aktuellen Kunden-Aktion zahlt man dann für 1 Jahr Bundesliga einmalig 69 Euro und 10x17 Euro: Bundesliga bucht man einfach online auf das schon bezahlte (mit Gutschein) Sky Welt. Zubuchung vor dem 1. Dezember, sonst verlängert sich der Vertrag um einen Monat.

Gleiche Angebote von Privat, etwas mit Vorsicht geniesen.

mfg
http://www.unitymediakabelbwforum.de/po ... 0&p=232065 Link

Nicht bei Sky direkt bestellen und erst recht nicht bei Unitymedia. Bei der Bestellung oben bei Ebay, bei dem Händler die Smartcardnummer und Unitymedia mitangeben. Statt Bundesliga geht das auch mit dem Film-Paket.
Mittelfristig würde ich zumindest Highlights kündigen, weil man doch wohl auf die paar Sender mehr verzichten kann, wenn die auf dem anderen TV laufen.
Bei Sky auch immer kündigen: für SkyWelt+SkyFilm+Hd gibt es meistens ein Rückholangebot für 19,90 pro Monat.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Pauling
Glasfaserstrecke

Re: Skay filmpacket buchen oder nicht?

Beitrag von Pauling » 28.10.2012, 14:40

Und was machste: Ich hoffe, du hast nicht über Unitymedia bestellt und zahlst über 27 Euro für nur Sky Film.
Beim Zubuchen sind es 10 Monate x 18 Euro für ein Paket zusätzlich.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Antworten