Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
ilcapitano77
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2012, 18:19

Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Beitrag von ilcapitano77 » 06.10.2012, 18:32

Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert bei mir die Englische Tonspur auf Sky Antlantic HD nicht mehr. Vorher ging alles einwandfrei. Ich nutze den UM HD Recorder. Ich kann zwar in den Optionen auf Englisch schalten, höre aber absolut nichts. Die deutsche Tonspur funktioniert. Komischerweise funktioniert die Englische Tonspur auf allen anderen Sky Kanälen und auch auf TNT Serie, Fox u.s.w. Nur auf Sky Atlantic nicht mehr. Wollte eigentlich die 2 Staffel von Game of Thrones schauen :-(. Hat jemand das gleiche Problem oder könnten Ihr das vielleicht mal kurz testen?

Ein Anruf bei Sky brachte keine Erfolg. Laut Sky ist alles in Ordnung und da ich keinen Sky Receiver benutze sondern den UM HD Rekorder, soll ich mich an UM wenden. Bei Unitymedia sagte man mir, dass es nicht am Recorder und auch nicht an UM liegt und ich mich deswegen an Sky wenden soll. Hab jetzte mit beiden Hotlines schon zwei mal telefoniert und werde immer an die andere Firma verwiesen. Den Recorder habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestez, leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße.

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Beitrag von UMClausi » 06.10.2012, 18:41

:winken:

Geht bei mir auch nicht mit meiner Coolstream :sauer:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Englische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Beitrag von caliban2011 » 06.10.2012, 18:46

Beim streaming auf einen Linux PC mit VLC ebenfalls keinen Ton. Über Sat ist der Ton ok, also könnte das Problem bei UM liegen.
Zuletzt geändert von caliban2011 am 06.10.2012, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
150MBit | FB6490 (eigene)

ilcapitano77
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2012, 18:19

Re: Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Beitrag von ilcapitano77 » 06.10.2012, 19:06

Danke für die Info. Muss dann wohl am Unitymedia Signal liegen wenn es über Sat funktioniert aber bei UM nicht.
Bis jetzt scheint sich aber noch niemand sonst beschwert zu haben, da das Problem bei der Hotline nicht bekannt war.
Hab gerade nochmal versucht dort anzurufen aber lange Wartezeit im Moment. :wand:

beovision
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2012, 23:19

Re: Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Beitrag von beovision » 09.10.2012, 16:10

Hat hier jemand schon was von Unitymedia dazu gehört? Bei mir in Frankfurt funktioniert die Tonspur auch nicht.

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Beitrag von tonino85 » 09.10.2012, 16:20

Problem ist hier behoben. Hab auch die Rückmeldung von UM bekommen das der Fehler behoben ist.
Bild

beovision
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2012, 23:19

Re: Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Beitrag von beovision » 09.10.2012, 16:27

Danke für die Info. Ich bin gerade unterwegs, werde es dann aber nachher mal testen.:)

Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 760
Registriert: 20.12.2009, 18:25
Wohnort: UM Hessen

Re: Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Beitrag von UMClausi » 09.10.2012, 20:27

:winken:

Geht wieder...... :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste