Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
-
UM1990
- Kabelneuling
- Beiträge: 1
- Registriert: 05.09.2012, 17:04
Beitrag
von UM1990 » 05.09.2012, 17:07
hab gestern die Bl bestellt
weis einer wie lange diese freischatung braucht ???
-
Pauling
- Glasfaserstrecke
- Beiträge: 1753
- Registriert: 17.08.2008, 17:45
- Wohnort: Schloß Neuhaus
Beitrag
von Pauling » 05.09.2012, 17:17
...wenn du es sofort haben willst <- anrufen.
oder stornieren und hier bestellen: tagaro.de
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
-
lacrima70
- Kabelexperte
- Beiträge: 111
- Registriert: 09.12.2008, 22:57
Beitrag
von lacrima70 » 05.09.2012, 17:52
UM1990 hat geschrieben:hab gestern die Bl bestellt
weis einer wie lange diese freischatung braucht ???

Selbst schuld! Zuviel Geld über?
-
Force
- Kabelexperte
- Beiträge: 101
- Registriert: 03.11.2007, 17:51
Beitrag
von Force » 05.09.2012, 17:52
Hab gelesen dass es per Online ca. 4 Tage dauert bis die Freischaltung stattfindet.
Telefonisch innerhalb von 2 Stunden.
Aber ist auch nur eine Aussage aus einem anderen Forum.
@lacrima70: Pssst... irgendwer muss ja die Rückholangebote finanzieren
-
ceki
- Kabelexperte
- Beiträge: 110
- Registriert: 13.07.2007, 15:33
- Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von ceki » 05.09.2012, 22:01
Ich war auch so dumm,und habe über UM das SKY Filmpaket bestellt
Als ich dann im Forum von den ganzen günstigen Angeboten gelesen habe ,habe ich sofort per E-Mail widerrufen und siehe da ,nach 4Std.kam schon die Bestätigung
Das nächste mal werde ich wohl besser hier im Forum Informieren

Gruß
ceki
-
tirah5
- Kabelneuling
- Beiträge: 37
- Registriert: 11.11.2011, 12:19
Beitrag
von tirah5 » 12.12.2012, 13:02
Force hat geschrieben:Hab gelesen dass es per Online ca. 4 Tage dauert bis die Freischaltung stattfindet.
Telefonisch innerhalb von 2 Stunden.
Aber ist auch nur eine Aussage aus einem anderen Forum.
@lacrima70: Pssst... irgendwer muss ja die Rückholangebote finanzieren

Sorry,nichts für ungut,aber das dümmste weil teuerste was man machen kann ist Sky über UM zu bestellen.
Als Sky Neukunde gehts deutlich günstiger.
Schau mal auf folgende Adresse:
http://www.mydealz.de/23009/sky-bundesl ... -im-monat/
nicht ärgern sondern wenn möglich das 14 tägige Widerrufsrecht nutzen
-
boarder-winterman
- Moderator
- Beiträge: 1056
- Registriert: 04.05.2008, 12:43
- Wohnort: Dinslaken
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von boarder-winterman » 12.12.2012, 13:28
Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Dafür war es allerdings nicht notwendig einen 3 Monate alten Thread auszugraben
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!
Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

-
tirah5
- Kabelneuling
- Beiträge: 37
- Registriert: 11.11.2011, 12:19
Beitrag
von tirah5 » 13.12.2012, 17:59
boarder-winterman hat geschrieben:Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Dafür war es allerdings nicht notwendig einen 3 Monate alten Thread auszugraben

Sorry war notwendig um Wiederholungstäter vor einer Dummheit zu bewahren.
Und die Dummheit ist leider allgegenwertig. Alles klar?
-
boarder-winterman
- Moderator
- Beiträge: 1056
- Registriert: 04.05.2008, 12:43
- Wohnort: Dinslaken
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von boarder-winterman » 13.12.2012, 20:12
Ich schließe hier mal. Der Umgangston ist ja nicht so der Brüller bei dir, oder?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!
Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast