Problem Mit Receiver = Neuer Receiver & Smartcard

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Nicoco
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2011, 12:01
Wohnort: Schermbeck

Problem Mit Receiver = Neuer Receiver & Smartcard

Beitrag von Nicoco » 08.08.2012, 10:56

Guten Tag,

Habe ein Problem mit meinem Philips DCR 9001. Bei ARD HD & ZDF HD habe ich nur Ton und kein Bild.
Da ich dieses Problem schon mal hatte, Habe diesmal sofort bei Sky angerufen.
Da ich meine Kundennummer gerade nicht zur Hand hatte, habe ich meine Smartcard-NR. angegeben.
Dort wunderte sich die Dame das meine Smartcard-NR. nicht mir 30... anfängt,
sondern mit 12... . Habe auch erwähnt das ich Kabelkunde bin. Egal. Nächste Abteilung Technik.
Da habe ich dann Einen neuen Receiver bekommen aber + neue Smartcard Trotzdem die mit dem Problem
überhaupt nicht zu tun haben kann.

Wisst ihr vl. warum??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast