TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
scz.1984
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2012, 23:25

TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender

Beitrag von scz.1984 » 03.08.2012, 23:34

Hallo!

Ich habe heute mein Sky Abo zu verbesserten Konditionen verlängert inkl HD / SkyGo
Habe dann meinen Samsung einen Kanallauf durchführen lassen und siehe DA
Er findet "nur" 329 Sender, nur deshalb weil nicht ALLE Sky Sender dabei sind !!!! (vorher hatte ich alle, außer HD ... logischerweise)

TV: Samsung 46C750
Modul: Alpha Crypt Classic
Karte: Jetzt I12, davor UM01

Falls jemand eine komplett Senderliste hat für die Samsung C-Serie ... Her damit
Alternativ würde ich mich auch schon über die HD Frequenzen freue

Danke

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender

Beitrag von caliban2011 » 03.08.2012, 23:46

Der Suchlauf hat nichts mit deinem Abo zu tun. Wenn du ein Problem hast, die Sender zu finden, dann liegt es an deiner Verkabelung.
150MBit | FB6490 (eigene)

scz.1984
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2012, 23:25

Re: TV (Ci-Modul) findet nicht alle SKY Sender

Beitrag von scz.1984 » 03.08.2012, 23:59

Sorry,

ich war auch absolut auf dem Holzweg !!!

UM-Netz gibt es ja nur Atlantic, Cinema, Sport 1/2, Sport News HD = 5 Sender
und diese habe ich auch ... ;)

Sorry für´s Posting !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast