Eine Bitte an die Leser hier

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
andyffmx
Kabelexperte
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Eine Bitte an die Leser hier

Beitrag von andyffmx » 10.06.2012, 17:28

Bitte sorgt dafür, dass die EM-Rechte von Sky übernommen werden. Schließt alle brav Sky-Abos zum Vollpreis ab! Sagt Euren Freunden, Eltern, Kindern und Nachbarn Bescheid. Macht alle mit!

Eines so unerträglichen Mist wie gerade der ZDF Fernsehgarten, der uns Gebührenzahler als EM Sendung verkauft werde soll, habe ich noch nie erlebt. Freue mich über informative Vorberichte zum nicht ganz so uninteressantem Spiel Spanien gegen Italien. Was machen die? Unterhaltung für debile Einzeller. :wand:

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Eine Bitte an die Leser hier

Beitrag von Pauling » 10.06.2012, 17:31

hehe :brüll:

Es gibt doch was anderes als Fernsehen, geh mal spazieren iss schönes Wetter! :D

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

HAL9000i
gesperrter User
Beiträge: 224
Registriert: 17.04.2012, 14:23

Re: Eine Bitte an die Leser hier

Beitrag von HAL9000i » 10.06.2012, 17:35

Ich werde erst recht KEIN Sky-Abo machen und gerade deswegen auch allen meinen Bekannten und Verwandten davon abraten diese Geldgier der Sender zu befriedigen. Nein zu PayTV und HDplus. ARD und ZDF denn mit dem Zweiten sieht man besser und den Dritten kaut man besser :D

Dringi
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1316
Registriert: 16.01.2010, 21:04

Re: Eine Bitte an die Leser hier

Beitrag von Dringi » 10.06.2012, 17:52

Ich hoffe für die nächste EM/WM, dass ich komplett von dem [zensiert]-Fussball verschont werde. :super:
Bild Bild

fuchs2010
Übergabepunkt
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 16:18

Re: Eine Bitte an die Leser hier

Beitrag von fuchs2010 » 11.06.2012, 13:08

leider gut der Beitrag.

Man hätte sich schon eine Alternative zum umschalten gewünscht.

Wer sich für die EM interessiert muss das wohl die 4 Wochen ertragen.
endlich mehr sky hd`s bei um

Excited
Kabelexperte
Beiträge: 119
Registriert: 09.09.2011, 17:42

Re: Eine Bitte an die Leser hier

Beitrag von Excited » 11.06.2012, 23:13

Sky hat nur Rechte für die WM

Frankie72IEC
Kabelexperte
Beiträge: 163
Registriert: 11.03.2009, 18:59
Wohnort: Iserlohn

Re: Eine Bitte an die Leser hier

Beitrag von Frankie72IEC » 12.06.2012, 00:25

Dumm, dass das nicht der "ZDF-Fernsehgarten" war. Der sendet erst kommenden Sonntag von Usedom. Macht die Sache aber auch nicht besser! Ganz ehrlich? Die ARD ist auch nicht wesentlich besser und Marcel Reiff bei Sky brauche ich auch nicht täglich, der labert nämlich auch nur noch belangloses Zeug. ;) Ich weiß nicht woran es ligt, aber ich habe den Eindruck, dass die Berichterstattung und vor allem die informativen Themen bei allen Sendern immer mehr nachlassen und alles immer mehr in Richtung "breite Masse" geht. Fehlt nur noch, dass vor jeder Fußballübertragung noch schnell die Spielregeln erklärt werden.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
Horizon TV
DigitalTV Allstars
Sky

sjaekel
Kabelneuling
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2012, 07:42

Re: Eine Bitte an die Leser hier

Beitrag von sjaekel » 12.06.2012, 07:34

Frankie72IEC hat geschrieben:Ich weiß nicht woran es ligt, aber ich habe den Eindruck, dass die Berichterstattung und vor allem die informativen Themen bei allen Sendern immer mehr nachlassen und alles immer mehr in Richtung "breite Masse" geht. Fehlt nur noch, dass vor jeder Fußballübertragung noch schnell die Spielregeln erklärt werden.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Das liegt daran, dass mittlerweile auch viele Frauen Fussball schauen und meinen, sie hätten davon Ahnung. Und willst Du es den Sendern verdenken, dass sie sich dieser Zielgruppe annehmen? Auch Sportberichte müssen immer mehr zu Lifestylemagazinen oder Realdokus gemacht werden. Und das nur, weil eine Nachricht über Boateng, Gina-Lisa und Jogis Reaktion beinahe mehr Einschaltquoten und Diskussionen bringt, als das eigentliche Spiel.
Bild

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: Eine Bitte an die Leser hier

Beitrag von mege » 12.06.2012, 11:00

Sky könnte dann wie bei der BL reinen Stadionton übertragen. Das wäre cool.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast