Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Beitrag von Pauling » 19.05.2012, 20:27

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-atlant ... sp#anker_1

Zum Anfang läßt Sky alle mit Sky Welt das neue Programm: AtlanticHD gucken! :streber:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
Beiträge: 172
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Re: Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Beitrag von schnaffte » 19.05.2012, 22:19

Ist ja jetzt nicht wirkliche eine neue Information :streber:

andyffmx
Kabelexperte
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Beitrag von andyffmx » 20.05.2012, 10:52

Ein Monat frei, wäre ja wohl das Mindeste gewesen. :streber:

thom82
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 11.02.2011, 02:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Beitrag von thom82 » 21.05.2012, 00:03

andyffmx hat geschrieben:Ein Monat frei, wäre ja wohl das Mindeste gewesen. :streber:
Das finde ich auch
Die paar Tage

Pauling
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1753
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Beitrag von Pauling » 21.05.2012, 00:10

Hab es nur reingesetzt, weil ich die Mail aktuell bekommen habe.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S

andyffmx
Kabelexperte
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Beitrag von andyffmx » 21.05.2012, 14:19

Pauling hat geschrieben:Hab es nur reingesetzt, weil ich die Mail aktuell bekommen habe.
War kein Vorwurf gegen Dich, wie kommst Du darauf? Wollte auch nicht motzen, aber bisher war es doch meist so, dass Sky neue Sender einen Monat öffnete? Wie auch immer, werde die paar Tage öfters reinschauen. :smile:

andyffmx
Kabelexperte
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2010, 09:32

Re: Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Beitrag von andyffmx » 23.05.2012, 23:40

So, ich habe jetzt ein ganz irres Problem... An der Alpha Crypt Light an meinem Phillips kann ich die Sky Programme problemlos entschlüsseln (dbox auf aus). Auch Sky Sport HD 1 läuft wunderbar. Sky Atlantic HD läßt sich nicht entschlüsseln. Auf dem Sky Humax Receiver wird es entschlüsselt, also kann es am Hausverteiler und auch an der Karte kaum liegen. Da ich nur das Sportpaket von Sky habe und Atlantic ab dem 12.6. dann eh schwarz ist, bringe ich mich deswegen nicht gleich um. Ich habe aber die Panik, dass dann Sky Sports News HD und Sky Sports HD 2 auch Ärger machen. Die aktuellen Hinweistafeln sehe ich allerdings. Irgendjemand eine Idee?

Benutzeravatar
LucaToni
Übergabepunkt
Beiträge: 390
Registriert: 02.02.2010, 12:39
Wohnort: Duisburg

Re: Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Beitrag von LucaToni » 24.05.2012, 08:26

andyffmx hat geschrieben:So, ich habe jetzt ein ganz irres Problem... An der Alpha Crypt Light an meinem Phillips kann ich die Sky Programme problemlos entschlüsseln (dbox auf aus). Auch Sky Sport HD 1 läuft wunderbar. Sky Atlantic HD läßt sich nicht entschlüsseln. Auf dem Sky Humax Receiver wird es entschlüsselt, also kann es am Hausverteiler und auch an der Karte kaum liegen. Da ich nur das Sportpaket von Sky habe und Atlantic ab dem 12.6. dann eh schwarz ist, bringe ich mich deswegen nicht gleich um. Ich habe aber die Panik, dass dann Sky Sports News HD und Sky Sports HD 2 auch Ärger machen. Die aktuellen Hinweistafeln sehe ich allerdings. Irgendjemand eine Idee?
die Hinweistafeln siehst du weil die noch unverschlüsselt gesendet werden. Die sieht jeder, sogar ohne Smartkarte.
Abwarten bis die Sender laufen, dann hast du Gewissheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sacrosanct und 1 Gast