LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Rheinpirat1
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 14:09

LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

Beitrag von Rheinpirat1 » 12.02.2012, 20:09

Habe die obige Konstellation, also LG TV 55LW 650S , dachte mir OK holst Dir das Modul und schrottest dafür den Phillips Receiver.

Das große Erwachen kam dann Samstags bei der Bundesliga ...... Sendersuchlauf ... da der LG die Optionskanäle nicht speichert. :wand:

Jedes Wochenende Sendersuchlauf mit anschliessender Sortierung war mir dann doch zuviel. :wand:

Mit UM telefoniert und jetzt Modul gegen HD-Rekorder getauscht bekommen.

Also vorsicht mit dem Modul falls LG TV und Sky-Bundesliga!!!

LuckyMan
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 27.04.2011, 08:45

Re: LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

Beitrag von LuckyMan » 14.02.2012, 11:12

Also ich nutze ein Alphacrypt Classic...und unter der Woche "heißen" die Optionskanäle anders...sind aber weiterhin auf den ursprünglichen Programmplätzen...ein Weilchen vor der BuLi auf Sky umschalten und alles ist gut.

Liegt das wohl am CI+-Modul von UM??? *grübel* Ach ja..ich habe einen LG 42LX6500...
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus

Rheinpirat1
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 14:09

Re: LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

Beitrag von Rheinpirat1 » 15.02.2012, 16:35

Laut Sky sind teilweise die LG TV´s nicht zertifiziert für CI+

LuckyMan
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 27.04.2011, 08:45

Re: LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

Beitrag von LuckyMan » 16.02.2012, 08:40

Nun frage ich mich natürlich, ob ich das gleiche Problem bekomme, wenn ich das HD-Modul von Unitymedia bestelle...aber wenn sich sowas rauskristallisiert, kann ich ja stornieren, oder irre ich?
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus

Rheinpirat1
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 14:09

Re: LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

Beitrag von Rheinpirat1 » 17.02.2012, 09:09

Du hast ja das 14 tägige Widerrufsrecht!

Mir hat UM das Modul nach den 14 Tagen noch in die Box umgetauscht jedoch mit einer Umstellungsgebühr von 19,95.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast