Sky Bestellung - Frage

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
kreXpharm
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 06.05.2011, 12:03

Sky Bestellung - Frage

Beitrag von kreXpharm » 30.01.2012, 21:35

Guten Abend,

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bin nämlich gerade dabei Sky zu bestellen! Und zwar wird ja bei der Bestellung abgefragt, ob man bereits eine Karte hat oder nicht, da habe ich mit Ja geantwortet. Anschließend wird man gefragt, ob man bereits einen Receiver hat. Ich habe den EchoStar HD Recorder, sollte ja kein Problem darstellen, oder?

Nun wird man nach der Receiver-Nummer gefragt. Welche ist das? Muss ich diese überhaupt eingeben?

Danke :winken:

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: Sky Bestellung - Frage

Beitrag von mege » 31.01.2012, 00:19

Auf dem HD-Recorder ist unten ein Aufkleber angebracht, auf dem sich u.a. eine EchoStar Serial Number befindet. IMHO ist dies die Nummer, welche Sky benötigt.

Achja, falls Du eine Freundschaftswerbung benötigst, sag Bescheid.

Notfalls, versuch telefonisch zu bestellen, die helfen einen dann schon.

kreXpharm
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 06.05.2011, 12:03

Re: Sky Bestellung - Frage

Beitrag von kreXpharm » 31.01.2012, 13:49

Danke für die Antwort. Habe gestern Abend einfach den Live Chat gestartet, der bei der Bestellung "aufgepopt" ist und da einen Mitarbeiter gefragt. Ich sollte demnach einfach 14 mal die 0 eingeben, denn wenn die SmartCard-Nummer erkannt wurde ist die Receivernummer belanglos.

Warte nun immer noch auf die Freischaltung...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast