Sky Receiver doch zurückgeben

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.
Antworten
Sebb
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2011, 13:21

Sky Receiver doch zurückgeben

Beitrag von Sebb » 14.12.2011, 13:32

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte mir Sky bestellt, mit Receiver und neuer SmartCard, da ich etwas vor hatte, was sich allerdings mittlerweile erledigt hatte.

Ich würde jetzt gerne den Receiver wieder zurückschicken und Sky über den Unitymedia- Digital- Receiver schauen.

Wie muss ich vorgehen? Bei Sky anrufen, und im Nachhinein meine SmartCard- Nummer und Receiver- Nummer angeben? Das wäre es schon gewesen? Wie verhält es sich mit dem Receiver?

Und was muss ich bei Unitymedia beachten? Die SmartCard, die mir zugesendet wurde, direkt wieder zurückschicken?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 521
Registriert: 18.11.2011, 17:10

Re: Sky Receiver doch zurückgeben

Beitrag von mege » 14.12.2011, 13:41

Ruf bei Sky an. Bei mir war's so, dass sie meine SC nicht zurück wollten. Allerdings hatte man mir fälschlicherweise eine I12 geschickt, obwohl ich Sky auf meine UM02 haben wollte. Receiver hatte ich nie erhalten. Wenn du die Wahl hast, würde ich den aber erst einmal behalten, falls du mal UM kündigst, kannst dann darüber wenigstens Sky schauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast